Flooney
Enthusiast
- 1.327
Wenn es dich nicht stört, dann ist es doch nicht schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
matzemeier schrieb:Aber unten wo keiner war ist jetzt einer der größer ist als der obere. Jedoch stört mich das jetzt nicht weiter. Hoffe nur der wird nicht noch größer.

Ragnon schrieb:selbst wenn die Löcher durchgebohrt sind, ist dahinter Plastiker und kein Lautsprecher.
Da der Lautsprecher scheinbar kleiner ist als die gelochte Fläche.

. Natürlich wollte ich vorher eins auspacken. Der erste Mitarbeiter sagte, dass sie sowas nicht machen, aber er sagte, dass ich 14 Tage Rückgaberecht habe
. Dann hat mir eine nette Mitarbeiterin doch eins (China, Mai Gerät) ausgepackt und es hat mir ganz gut gefallen. Es gab dort auch einen ganz kleinen Spalt oben, der mich aber nicht stören würde, da ich Geräte mit viel größeren Spalten gesehen habe. Aber gleich nach dem Auspacken habe ich einen tiefer Kratzer in Alu gesehen. Das habe ich der Mitarbeiterin gezeigt, sie versuchte es ohne Erfolg mit dem Nagel wegzuwischen und brachte das Gerät dann weg
. Ansonsten war es für mich perfekt. Ein weiteres wollte sie mir nicht auspacken.
Ich gehe dann zum anderen Saturn und versuche es vor dem Kauf auszupacken. Ich probiere es dann morgen mit Juni Geräten, wenn es solche dort gibt. Und? Willst du es reklamieren?