Handy startet neu, wenn der Bildschirm aus geht?!

S

Smati

Neues Mitglied
0
Nabend :)

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem M7...: Seit heute startete das Handy scheinbar zunächst zufällig immer wieder neu. Ich habe daraufhin ein FactoryReset durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Eben ist mir dann folgendes aufgefallen: Ich kann das Handy starten und ganz normal benutzen (auch über einen längeren Zeitraum), aber sobald das Handy in Standby versetzt wird (egal ob aktiv durch mich oder durch den automatischen Timer) startet es neu.
Hat jemand zufällig eine Idee, woran dies liegen könnte / wie ich das Handy wieder zum Laufen bekomme?

Gruß
Smati

ps: Ebenfalls seit heute lässt sich das WLan nicht mehr aktivieren (ich drücke auf aktivieren und entweder es passiert gar nichts oder der Status ändert sich zu "Fehler"). Beide Symptome sind ungefähr zu gleichen Zeit aufgetreten. Ich kann mir zwar keinen direkten Zusammenhang vorstellen, aber dennoch glaube ich nicht an einen puren Zufall. Bewusst habe ich an dem Handy vor dem Auftreten der Symptome nichts verändert.
 
Hallo Smati,

also dein Handy ist nicht gerootet und der Bootloader ist nicht geöffnet?
Schick uns mal bitte deine Ausgabe auf "fastboot getvar all" ohne IMEI und Seriennr.
Wenn du jetzt überhaupt nicht weißt was ich von dir will schaust du am besten mal in dieser Anleitung nur unter Punkt 1 nach!

Gruß ferchi
 
Hallo zusammen,

ich habe leider auch genau dises Problem. Gibt es schon eine Lösung oder einen Tipp?
Danke im Voraus füe´r die Hilfe.

VG Mikro

HTC M7:
C:\adb>fastboot getvar all
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.61.0000
(bootloader) version-baseband: 4T.35.3218.16
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 7.19.401.51
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno: FA39KW902516
(bootloader) imei: 357864059273944
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m7_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064
(bootloader) modelid: PN0710000
(bootloader) cidnum: HTC__102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 4121mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-0e2a13e5
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
all: Done!
 

Ähnliche Themen

Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Evixwater
Evixwater
S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
0
Aufrufe
993
MiloMills
MiloMills
Zurück
Oben Unten