Handy zeigt nur noch im Bildschirm Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen !

J

Jeff069

Neues Mitglied
0
Ey Leute es regt mich echt wahnsinnig auf wollte das System Update machen hat alles gut geklappt bis es fasst voll geladen war dann ist es einfach ausgegangen und zeigt jetzt immer Rotes Dreieck mit (!).
Mir ist das Handy schei** egal Ich will nur meine Bilder WENIGSTENS das egal was ich dafür tun muss !
Ich hatte über 1400 selbst gemachte Bilder verdammt viele und WICHTIGE errinnerungen !
Hab mit dem Handy nie irgendwas gemacht was mit dem System zu tun hat also nichts was mit irgendwelchen selbst drauf gezogene Updates zu tun hat oder sowas.
Bin auch nicht grade der Technik typ falls hier jetzt welche kommen mit den Spezial fachwörter wie Boot und das ganze thema ich habe schon alles Probiert bis auf Factory Reset weil dann ja alle daten Ciao sagen das akzeptiere ich nicht.
Mir egal wie ich die daten raus bekomme auch wenn die garantie hin fliegt hauptsache ich bekomme wenigstens die Bilder !
Jetzt schon mal danke für eure Hilfe und Antworten.
:sad:
 
Ich denke, es sollte mal eine Sammelbeschwerde an HTC rausgehen, denn es kann ja nicht sein, dass reihenweise Nutzer Abbrüche bei diesem OTA haben und ihre Daten hin sind. Leider gibt es für dich keine Möglivhkeit, die ich kenne. DB Backup funktioniert nicht, alle anderen Lösungen werden den Speicher löschen. Telefoniere mit HTC und schildere dein Problem. Anrufen - Kontaktaufnahme | HTC Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: Ulfhednir
Hallo, ich habe dasselbe Problem und bin auf dieses Forum gestossen.
Ich habe mich nicht getraut, selbst daran rumzudoktern und habe hier die Nummer von HTC gefunden - angerufen und gleich ein Retourenlabel zum Einschicken bekommen. Vielen Dank :thumbsup:. Gibt halt Menschen, wie mich, die technisch nicht so versiert sind.:smile:
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
421
Christian1297
Christian1297
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
0
Aufrufe
924
MiloMills
MiloMills
T
Antworten
5
Aufrufe
1.790
hotkiss
H
Zurück
Oben Unten