HTC ONE Amazon Liefertermin

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück bin ich ab Mittwoch nacht zum Skifahren - da kann ich mich nicht soooo verrückt machen und muss warten, wie der Stand der Dinge ab Montag ist..
So zumindest die Theorie...

Nein ich meine den 12.04.13!

ich habe vllt. bei Vodafone Glück ein schwarzes zu ergattern das solls dort ab dem 29.03. geben. das silberne komsicherweise ab heute.

und würde ich den 12.03.13 meinen für Amazon, hätte ich jetzt schon eine Mail von denen.

android31 schrieb:
Ich hab mal expansys nachgefragt und hab folgende antwort bekommen:

Ich will aber nicht mehr warten :D

PS: Wenn wir den Thread hier vollspamen wird er auch geschlossen, also bleibt beim Thema.
Und auch das heißt GAR NICHTS! Es könnte sich um die 2te Lieferung handeln, da die erste schon vergriffen ist. Alles Schall und Rauch. Ich bleibe dabei, wer am Freitag in einen Medimarkt oder Saturn geht, kann dort eines bekommen ;)

Freak2011 schrieb:
Nein ich meine den 12.04.13!

ich habe vllt. bei Vodafone Glück ein schwarzes zu ergattern das solls dort ab dem 29.03. geben. das silberne komsicherweise ab heute.

und würde ich den 12.03.13 meinen für Amazon, hätte ich jetzt schon eine Mail von denen.

Wie kommstn darauf mit Vodafone? Hab heute mit der 1212 telefoniert, die meinten es kommt morgen ins Lager (silber) und wird auf nächste Woche versendet. Im Shop sagte man auch ab 18.3. verfügbar.
Und HTC DACH auf Facebook meinte auf Nachfrage ob das schwarze später kommt, dass ihnen nichts derartiges bekannt sei.
Ich nehm trotzdem silber, hatte heut nen schwarzen One-Dummy in der Hand, ruckzuck Flecken hinten drauf.

Skitch76 schrieb:
Wie kommstn darauf mit Vodafone? Hab heute mit der 1212 telefoniert, die meinten es kommt morgen ins Lager (silber) und wird auf nächste Woche versendet. Im Shop sagte man auch ab 18.3. verfügbar.
Und HTC DACH auf Facebook meinte auf Nachfrage ob das schwarze später kommt, dass ihnen nichts derartiges bekannt sei.
Ich nehm trotzdem silber, hatte heut nen schwarzen One-Dummy in der Hand, ruckzuck Flecken hinten drauf.

Die von Vodafone haben auch Vodafone CID oder?

Ist das mit den Flecken echt so schlimm?

War ein Dummy, weiss nicht ob das bei den echten auch so ist, Rückseite fühlte sich ähnlich wie beim One S an, Flecken waren echt schnell drauf, aber einmal drüberwischen waren sie auch schon wieder weg.

Amazon UK hat mir bestätigt, dass mein Liefertermin 16-18.3 nach wie vor aktuell ist!

PS: Sehr sinnvoll, der Thread "Verfügbarkeit" wird geschlossen, damit dann jetzt hier wieder ein neuer aufgemacht wird. Man hätte den alten auch einfach zum diskutieren offen lassen können, so wird es doch nur unübersichtlich wenn jeder Händler jetzt hier seinen eigenen Thread bekommt.

• Danke
Reaktionen: vogi
Amazon UK hat es jetzt wohl offiziell verschoben:

HTC One Stock Update
Please note--Due to demand, the release date for the HTC One has been moved to March, 29. Orders taken before March, 13 will be fulfilled as soon as possible after the release date of March, 29. Further orders are expected to be delivered in the following week.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000NTBLV0/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

:(

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wahrscheinlich weil die erste Lieferung schon ausverkauft ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das steht aber das Bestellungen vor dem 13.03. frühestens ab dem 29.03. ausgeliefert werden, wenn Du mal genau liest....

• Danke
Reaktionen: soul
Socom schrieb:
Amazon UK hat es jetzt wohl offiziell verschoben:

HTC One Stock Update
Please note--Due to demand, the release date for the HTC One has been moved to March, 29. Orders taken before March, 13 will be fulfilled as soon as possible after the release date of March, 29. Further orders are expected to be delivered in the following week.

HTC One 32GB UK SIM Free Smartphone - Silver: Amazon.co.uk: Electronics

:(

Ja genial, meine Aussage von heute mittag war noch eine andere. Na toll :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten