HTC ONE Amazon Liefertermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freak2011

Erfahrenes Mitglied
26
Hey Leute,

für alle die bei Amazon vorbestellt haben, habe grade mit dem Support telefoniert, welche immer noch keinen festen Termin haben....aaaaber immerhin sagte er mir das deren Lieferung zwischen dem 12.04-01.05.2013 eintrifft...

ich werde wohl stornieren.
 
Das wäre ja mal ne absolute Lachnummer und ein Armutszeugnis ...

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Das ist echt lachhaft. Offizieller Liefertermin von HTC ist der 15.03.!
 
Das glaube ich nicht xD xD das kann ich gar nicht glauben xD du meinst doch März oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wo hat htc jemals gesagt das der offiziele release der 15.3 ist? das war von den meisten händler eine vermutung weil es ab 15 bei o2 und vodafone gibt.
 
Andere Händler haben sicherlich die gleichen Probleme mit der Beschaffung wie amazon.
 
Doch htc DACH per Facebook oder g+ was auch immer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
na gut, auf jeden Fall hab ich meins schon seit Samstag ;-)
 
na da war ein amazon mitarbeiter wohl einfach genervt ;) also die Wahrscheinlichkeit, dass diese Info stimmt, ist eher gering. Woher soll ein Amazon Servicemitarbeiter diese Info haben, die sonst über Google und co noch nicht zu finden ist. Ich war bei mehreren Händler und die sagen alle noch, dass sie diese Woche mit einer Lieferung rechnen. Diese hätte man sicher schon vorher informiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Ich habe gerade nochmal bei Amazon im Chat nachgefragt. Der 12.04-01.05.2013 ist unsinn. Wie jedes Datum aktuell. Es ist auch noch theoretisch möglich das das One doch noch am Freitag verfügbar sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Mein Chat von heute vormittag hatte ergeben das die Lieferung am Freitag ankommen soll bei Amazon. Zumindest so die Dame ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich denke jedes Datum ist mittlerweile Unsinn. Einfach, weil niemand etwas verlässliches weiß und genau das, ist auch das Dilemma...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr redet aber schon Alle von Amazon.de, oder ?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Leute... wann schnallt ihr es endlich? Die Leute vom Support wissen es nicht. Ist genau das selbe Thema wie bei o2. Da weis die linke Hand nicht, was die rechte tut. Wartet doch einfach mal bis Freitag ab. Dann kann man immer noch diskutieren.
 
Eigentlich ja ^^ ich bin sehr gespannt was es jetzt wird

Naja also kann man jetzt auch schon diskutieren, weil wenn die teile nicht kommen am Fr stehen wir genauso da wie jetzt ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Selbst wenn Amazon.uk den 15.03. angegeben hatte, dann haben wir heute immer noch erst den 12.03.

Wir reden hier über ungelegte Eier.
 
genervt klang der gute Mann nicht.

Ebenso sagte er mir das es kein verlässliches Datum sei, sondern lediglich das was deren Großlieferanten bei denen ins System eingetragen haben, aber er versicherte mir vor dem 12.04.2013 kommt nichts.
 
Wird Amazon wirklich so daneben liegen? Das kann ich mir bei amazon nicht vorstellen. Mal sehen, was bis Freitag in meinem Postfach für eine Mail eingeht, falls eine eingeht.
Ich werde alternativ Freitag mal die Mobilfunkläden und Elektronikmärkte abklappern auf der Suche nach einem One für 599 EUR ohne Vertrag.
 
Ich hab mal expansys nachgefragt und hab folgende antwort bekommen:

Lieber Herr Android31,

Wir erwarten, dass das HTC One am 28.3. in unserem Lager ankommt.



Ich will aber nicht mehr warten :D

PS: Wenn wir den Thread hier vollspamen wird er auch geschlossen, also bleibt beim Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
699
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
896
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
796
juni
J
Zurück
Oben Unten