HTC One aus China bestellen ?

RG206cc schrieb:
Ich gebe auf... :confused: es gibt keine Export xiaomi, die werden exklusive und nur in China verkauft. Und ich halte gerade eines in der Hand auf dem google play über den chinesischen miui MI Market installiert wurde.

Ich kann die nur helfen wenn du Dir auch helfen lässt.

Servus

Robert ;)

Edit

Über MI Market runter geladene Apps..

y4udamuj.jpg






Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Hallo,
es freud mach doch sehr und ich bin dir auch dankbar das du antwortes, nur das hilft mir alles nicht, weil Das HTC von China Unicom das nicht zulässt, glaube mir es ist in China illeganl so etwas auf dem Handy zu haben auch wenn es gemacht wird.
Da mit das bei meinem HTC geht müsste die CID geändert werden und da komme ich nicht weiter, kannst du mir da vielleicht helfen?

Grüße aus China
Norbert
 
Hallo Norbert ;)

Wenn du aktuell in China bist kennst auch xiaomi.. die sind doch richtig populär dort,frag mich nicht warum die sich nicht drum scheren :confused::confused: auch Updates für google Apps kommen über deren MI Market...

Versuch mal den play store als apk down zu loaden und zu installieren. Was hast du eigentlich als Betriebssystem auf dem one? Oder den Amazon App store, dort findest auch jede menge wichtige apps.

Grüße aus Bali ;);)

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Hallo nach Bali,
da ist Andriod version 4.1.2 drauf; HTC Sence 5.0; Software number 1.0.802w

na mal schauen wie ich weiter komme.

Bis dann
Norbert
 
Danke für deine Tipps, werde ich ab Donnerstag dann zurück in Deutschland probieren.

:cool2:
 
Wie ist das ausgegangen? Spiele auch mit dem Gedanken das One oder G2 aus Asien zu importieren.

Thx DK
 
Habe da nicht weiter gemacht, wenn du willst Verkäufe ich dir meins
 
Naja, blind lasse ich mich nicht darauf ein. ;) Werd nochmal weitersuchen und mich dann gg bei Dir melden.
 
ich, bzw nen kumpel, hätte interesse an dem one aus fernost...
hast du mal ein paar bilder? bitte per pn mit preisvorstellung.
 
Ich warte auf one max. :thumbup:
 
Moin zsm, mein in Deutschland gekauftes HTC One ist mir hier in China kaputt gegangen. Zum Glueck ist es versichert, nun moechte ich mir aber ein neues One kaufen. Wie ich gelesen habe funktioniert selbiges in Deutschland / Europe ohne Probleme, ich kann also spaeter eine deutsche Sim-Karte benutzen.

Gibt es andere Einschraenkungen beim Kauf hier in China als die in Deutschland? Google funktioniert hier in China, zwar nicht perfekt aber es funktioniert. Darueber hinaus hatte ich von meinem deutschen One Zugriff auf Google Play, konnte alle Apps bis auf Facebook, YouTube und einpaar anderen runterladen und updaten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten