HTC One aus China bestellen ?

F

faatih36

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt gibts in China eine Version des HTC One mit SD Card Slot. Ich weiß nicht aus welchen Seiten man diese Version kaufen, zumindest habe ich mal auf der chinesischen Seite von Amazon gesucht und habe es gefunden, nur jetzt ist meine Frage ob diese Version vom One wirklich die mit dem SD Card Slot ist oder nicht. Ich wohn in der Nähe von Stuttgart und das Handy ist in keinem einzigen Markt verfügbar :cursing: anscheinend wurde der Verkauf nochmal um 1-2 Monate verschoben.
Dankeschön :thumbup:
 
Bestell es dir doch einfach bei Amazon. Da geht es innerhalb von 2 Tagen raus (auch wenn 1-2 Monate dran steht).
Bis Media Markt oder Saturn in Stuttgart irgendwas haben dauert es bestimmt noch Jahre. Habe dort auch Vorbestellungen laufen seit März und keine Rückmeldung bekommen.
 
Prog-Rock schrieb:
Bestell es dir doch einfach bei Amazon. Da geht es innerhalb von 2 Tagen raus (auch wenn 1-2 Monate dran steht).
Bis Media Markt oder Saturn in Stuttgart irgendwas haben dauert es bestimmt noch Jahre. Habe dort auch Vorbestellungen laufen seit März und keine Rückmeldung bekommen.

die allerletze Lösung wäre es von Amazon zu kaufen, weil ich mir das Handy mit einem Vertrag holen will, wenn es endlich mal raus ist(MM hat gemeint, dass es einen bestimmten Vertrag zum One geben wird). Ich wollte halt noch wissen, wie es mit der chinesischen Version aussieht.
 
Du könntest lediglich das HTC One von "China Unicom" kaufen, da der Rest entweder CDMA oder TC-SCDMA benutzt.
Garantieren, dass es im Europäischem Netz dann auch funktioniert, kann ich jedoch nicht.
 
faatih36 schrieb:
....weil ich mir das Handy mit einem Vertrag holen will, wenn es endlich mal raus ist...... Ich wollte halt noch wissen, wie es mit der chinesischen Version aussieht.
Bei welchem europäischen Mobilfunkbetreiber willst du ein Handy mit Vertrag, dass für den chinesischen Markt bestimmt ist? :scared:
 
Ich weiss ja nicht aber ich habe schon 3 ones in Ludwigsburg geholt.... So weit weg ist Stuttgart jetzt auch nicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Klärt mich mal auf, wie ich die von faatih36 genannte Version mit SD-Slot hier im Laden kaufen kann....

Danke
 
Das Dual-Sim One erscheint nur in China und Japan (HTC One mit Dual-SIM und microSD-Slot in China offiziell vorgestellt), da dort viele Dual-Sim Handys nutzen aufgrund der nicht flächendeckenden Netabdeckung eines Anbieters wie hier in Deutschland, oder eine SIM für Arbeit die andere Privat.

Wenn man sich das Gerät aus China einführt muss man beachten, dass wen es beim Zoll landet, nochmal deutlich Teurer wird.
 
@bevergerner

Zitat von : slind
Das ist eine Version, die so laut HTC nicht nach Europa kommt und nur für einige Märkte in Asien konzipiert wurde.
Also garnicht (zumindestens im Laden, irgendwann eventuell online)

Aber zu beachten ist noch,
Zitat von : biohaufen
Du könntest lediglich das HTC One von "China Unicom" kaufen, da der Rest entweder CDMA oder TC-SCDMA benutzt.
Garantieren, dass es im Europäischem Netz dann auch funktioniert, kann ich jedoch nicht.
Gruß Cyberdevil
 
Danke für eure Antworten.

So habe ich es auch eingeschätzt.

War nur durch den Hinweis auf den shop in Ludwigsburg irritiert....

Dann bleib ich bei meinem ohne Slot :thumbup:

Jörg
 
[paranoia]
Ich könnte mir auch vorstellen, das der große chinesische Bruder ein paar "Anpassungen" für seine chinesische Bevölkerung an diesen Ones vorgenommen hat - mit unvorhersehbaren Effekten in Deutschland (z.b. Internet?). Und als Diensthandy mit sensiblen Gesprächen und Daten würde ich das auch nicht nutzen ^^
[/paranoia]

Gruß,
VDR-Fan
 
biohaufen schrieb:
Du könntest lediglich das HTC One von "China Unicom" kaufen, da der Rest entweder CDMA oder TC-SCDMA benutzt.
Garantieren, dass es im Europäischem Netz dann auch funktioniert, kann ich jedoch nicht.

Hallo,
habe mir Das HTC one von China Unicom, bei meinem letzten Trip in China gekauft und siehe da es funktioniert in Deutschland tadellos.

Jetzt brauche ich nur noch jemand der mir Deutsche Sprachdateien auf das Handy läd :confused2:. Offiziel ist ja nur Englisch und Chineses drauf.

Wäre dankbar wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.
 
Such im Play Store mal nach MoreLocale, damit lässt sich einiges auf deutsch umstellen.
 
Englisch ist doch perfekt für so ein handy
 
digi schrieb:
Such im Play Store mal nach MoreLocale, damit lässt sich einiges auf deutsch umstellen.

Das ist es ja, wie gesagt ein China Handy, da funktioniert der Play Store nicht,

Eigentlich muß ich da erst die CID ändern, komme aber da mit irgend wie nicht weiter.
Habe den Bootloader schonauf unlock, weis aber nicht wie ich die CID ändere.
Einfach die neue CID im Bootloader eingeben klappt nicht. :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:45 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Android Benutzer schrieb:
Englisch ist doch perfekt für so ein handy

Hast du schon recht, aber ich muss den Chinesischen Rattenschwanz los werden :unsure:
 
Warum soll der play store nicht auf der China Variante des one funktionieren...? :confused:

Es läuft doch mit Android oder....? somit kannst auch den play store nutzen. Und ich weiß wovon ich rede, das mi 2 ist ja wohl das China Handy schlechthin und auf beiden (eines hat meine Freundin) ist play store drauf.

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
RG206cc schrieb:
Warum soll der play store nicht auf der China Variante des one funktionieren...? :confused:

Es läuft doch mit Android oder....? somit kannst auch den play store nutzen. Und ich weiß wovon ich rede, das mi 2 ist ja wohl das China Handy schlechthin und auf beiden (eines hat meine Freundin) ist play store drauf.

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Play Store ist Google und Google funktioniert in China nicht, so mit hat man dieses Handy für Google gesperrt, die CID muß erst geändert werden, denke ich mal.
 
Was hast den als Software drauf? Die xiaomi laufen in China mit miui und im miui gibt es den MI Market, in dem ist auch der play store zum Download. Also das mit dem gibt nicht in China kann vielleicht für dein one gelten aber nicht allgemein. Den mein xiaomi ist ein Import aus China und war nur für den dortigen Markt bestimmt.

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
RG206cc schrieb:
Was hast den als Software drauf? Die xiaomi laufen in China mit miui und im miui gibt es den MI Market, in dem ist auch der play store zum Download. Also das mit dem gibt nicht in China kann vielleicht für dein one gelten aber nicht allgemein. Den mein xiaomi ist ein Import aus China und war nur für den dortigen Markt bestimmt.

Servus

Robert ;)

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Exportierte Händy's aus China sind alle Software verändert. Google ist in China verboten, weil es zu viele Informationen bietet die in China verboten sind. Google das mal :thumbup:
Aber das gleitet jetzt in die Politik ab und hat mit dem Thema hier nichts mehr zu tun.
 
RG206cc schrieb:
..Den mein xiaomi ist ein Import aus China und war nur für den dortigen Markt bestimmt.

Ich gebe auf... :confused: es gibt keine Export xiaomi, die werden exklusive und nur in China verkauft. Und ich halte gerade eines in der Hand auf dem google play über den chinesischen miui MI Market installiert wurde.

Ich kann die nur helfen wenn du Dir auch helfen lässt.

Servus

Robert ;)

Edit

Über MI Market runter geladene Apps..

y4udamuj.jpg






Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten