Htc One GPE Lollipop Update

Keine Ahnung was alle Leute immer für Probleme haben, ich hab mein Nexus 4 meinem Vater vermacht und das läuft hervorragend mit Android 5. Vor allem die Akku Laufzeit ist hervorragend.
Wird Zeit das ich es für das One und Moto G auch bekomme :)
 
Japp, ich habe ebenfalls mehrere Geräte aber leider noch kein 5er aufm One :(

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Sobald er das OK von Google bekommt wird das OTA noch in der Nacht von Montag auf Dienstag Online sein.
https://twitter.com/moversi/status/538712822792740864

Also bei uns dann irgendwann Dienstags morgens bis Mittags.
 
Ein Kumpel hat das Nexus 4 mit Lollipop, er kann seit dem Update keine WhatsApp Videos mehr abspielen.

Hoffentlich ist das beim One gefixt.
 
Also leider hat HTC noch keine Bestätigung von Google erhalten und hat es jetzt mindestens auf Mittwoch verschoben.
 
Langsam wird es lächerlich....
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
meine bessere hälfte schäumt,seit dem lolipop am nexus 4 läuft dass handy beschissen,besser sich gedulden und warten bis es stable an allen #Geräten läuft
 
emails2 schrieb:
Also leider hat HTC noch keine Bestätigung von Google erhalten und hat es jetzt mindestens auf Mittwoch verschoben.

Wo hast Du das gelesen? Habe beim Googlen nichts gefunden!
 
Kann mir mal einen von den sagen, was denn genau so beschissen an Lollipop ist, dass die bessere Hälfte schäumt? Ich habe mir mal das CM12 angetan und ich bin begeistert. Ich warte aber noch auf eine Sense-Version.

Aber wenn es so beschissen ist, bitte auch mal sagen, was genau.
 
Hi!

Ich habe Lollipop seit gut zwei Wochen auf dem Nexus 10 und bin begeistert.
Die Akkulaufzeit hat sich gefühlt verbessert und das Design ist ebenfalls sehr ansprechend.
Einzig die Kalendersynchronisierung mit Facebook klappt bei mir nicht mehr.
Daher warte ich sehnsüchtig auf das Update für das HTC.

Gruß,
Gerti
 
Der User namens @moversi (HTC Vice President of Product Managment) twittert (fast) täglich über das Update.

Was die Kritiker hier meinen sind eben jene Meldungen über diverse Probleme die es auf einigen Geräten gibt, allerdings sind diese Probleme bis auf eine einzige Ausnahme Gerätespezifisch. Die Ausnahme stellt natürlich der Geschwindigkeitsverlust bei einem verschlüsseltem Speicher dar, was aber bei den meisten Geräten nicht groß auffallen sollte. Des weiteren gibt es auch noch einige Apps die unter 5.0 noch nicht 100%ig laufen aber da sind dann die Programmierer der App gefragt.
 
"@arhamjamal Google has not provided TA this evening due to their current workload. I'm expecting it to come soon." (vor 15 Stunden verfasst)
Also noch Montag Nacht in den USA.
Mal sehen, was sich heute Nacht noch so tut.

Muss auch sagen, dass ich mich sehr auf das Update freue ... Auf meinem Note 10.1 läuft es deutlich schneller als das Original-System und nur mit wenigen Bugs (Bugs auf Grund dessen, dass es keine Offizielle Rom ist).
 
Und wieder abgesagt aufgrund eines "unvorhergesehenen Fehlers mit der GPE". Eine schnelle Lösung wird erwartet aber wie immer keine Zeitangabe.
 
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, Google bremst hier bewusst die Google Play Editionen aus.

Soll mir aber auch egal sein, ich bin geduldig. Auf meinen Nexus-Geräten warte ich auch bis es per OTA ankommt, anstatt jetzt wieder selbst rumzuflashen, nur damit ich es schneller habe.

Allerdings freue ich mich sehr, wenn es denn dann da ist. Auf einem Nexus 7 (2012) habe ich es bereits erhalten und bin fast begeistert. Das System macht einen deutlich modernen Eindruck.
 
Eigentlich brauche ich das Update nicht zwingend, aber ich will es trotzdem unbedingt so schnell wie möglich haben.
 
Da gehts dir wie den meisten anderen auch. Sie haben alle gut funktionierende Geräte, sind aber dermaßen Updategeil, dass sie selbst wegen kleinen Sprüngen wie bei Android 4.4.2 auf 4.4.4 ein riesen Fass aufmachen :D
 
B3nder.FFB schrieb:
Da gehts dir wie den meisten anderen auch. Sie haben alle gut funktionierende Geräte, sind aber dermaßen Updategeil, dass sie selbst wegen kleinen Sprüngen wie bei Android 4.4.2 auf 4.4.4 ein riesen Fass aufmachen :D
Also zum einen muss ich sagen, dass der Schritt von 4.4.2 auf 4.4.3 richtig gut war. Die Performance der Oberfläche hat deutlich zugelegt.

Und zum anderen, was man so von den ersten Zwangsbetatestern hört, Lollipop war noch nicht so der Hammer, als Google es termingerecht raus gebracht hat. Da gibt es noch einiges zu fixen. Seid lieber froh, dass ihr nicht zu den Zwangsbetatestern gehört und wartet doch einfach noch mal ne Woche ab.

Wenn ich das so richtig mitbekommen habe sind viele mit ihrem Nexus nach dem Update erst mal bedient.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Heute wurde ja offiziell Android 5.0.1 veröffentlicht evtl hängt das ja damit zusammen das wir dann gleich das .0.1 mit bekommen ;)
 
Regelmäßige Status Updates sind ja gut und schön, allerdings macht sich HTC jetzt langsam auch lächerlich. Ständig wird das update wage angekündigt nur um es dann weiter hinaus zu schieben. Das klingt eher nach PR als nach seriösem Berichten zur Entwicklung.
 
Ach da ist gar nichts lächerlich dran. Von HTC kam nach dem zweiten Anlauf ja gar keine offizielle Ankündigung mehr...
Dieser Mo hat lediglich Updates zum Stand der Dinge gegen und Prognosen wann es erscheinen KÖNNTE ... alles ohne Gewähr.
Ich bin auch heiß auf das Update, aber sich jetzt zwanghaft einen schuldigen suchen ... das finde ich lächerlich ^^
 
Wieso macht sich HTC lächerlich, wenn Google die Freigabe nicht erteilt? Das erschließt sich mir noch nicht.

Lustig oder eben lächerlich wird es erst, wenn die Geräte mit Sense das Update doch noch vor den Play Editionen erhalten :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
705
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
900
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten