Htc One GPE Lollipop Update

Danke vielmal und ja haste recht . Mit selber suchen fand aber nix und habe zuschnell die geduld verloren
 
Lösung=warten bis ein fix kommt

Siehe Beiträge vorher, bekannter Fehler
 
Kann man die RUU über jeder Rom und jede Recovery rüberlaufen lassen?
Und hat man dann die Stock recovery?
Danke schon mal!
Edit: OK, ich habe mir mal den Link auf xda angeschaut und lass es lieber erst mal. Wenn ich Zeit zum probieren habe vielleicht mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die RUU komplett drüber laufen lassen. Inbegriffen in der RUU war auch der ganze Rest wie Recovery, Hboot, Radio, Firmware.

Läuft bis jetzt super. Die performance ist KitKat auf jeden Fall überlegen.
 
Gibts n link für die komplette RUU ?
 
graffixnyc - Patrick Hill

Ist der bei XDA verlinkte. Aber Achtung mein One ist heute aus heiterem Himmel gebricked. Installiert war die genannte RUU. Seit dem Ausschalten ging nix mehr.

Im gerätemanager kommt nur noch "qhsusb_dload"
 
Für den qhsusb_dload mode gibts unbrick tuts auf xda. Hast du mal versucht es damit zu retten?
 
Ja den unbrick mode hab ich auch gesehen. Das One hing jetzt seit dem am Ladegerät. Hab es in den bootloader gebracht von da aus reboot. Läuft erstmal aber irgendwas stimmt trotzdem nicht. Muss das mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.
 
Dann lasse ich es lieber über OTA laufen ^^
 
Hatte heute auch einen echt komischen Bug.
Meine 2 Taste sind ca. alle 3 Sekunden kurz aufgeleuchtet, obwohl sie doch überhaupt nicht funktionieren sollten oder?
Nach einem Neustart war der Bug jedenfalls behoben
 
kann man eigentlich mit der gpe auch den infrarot als Fernbedienung benutzten?
 
Sicher funktioniert der Infrarot Sensor auch bei anderen Roms. Seit gestern Abend habe ich den elementalx drauf und der ist nochmal ne ganze ecke sparsamer als Stock und hat natürlich etliche Extras ;)
 
Ernsthaft *-* der kernel läuft auch auf dem stockrom von Google?
 
lol der ist extra dafür gemacht^^ die 19.0 ist ja für die GPE 5.0.1
 
Hallo,

nachdem ich zuletzt unter ViperOne 6.21 mit dem Mediaserver-Bug konfrontiert war (Akku in vier Stunden leer), habe ich mich am Sonntag hingesetzt und mein One auf S-off gesetzt, die Firmware aktualisiert und die CID geändert. Danach habe ich nachfolgendes Lollipop-Rom inkl. ElemenalX 19.1 installiert (übertaktetet auf 2052 Mhz).
Ich kann nur sagen: Absoluter Wahnsinn!! Keine Ruckler, alles flüssig und vor allem ein deutlich reduzierter Akkuverbrauch. Heute, nach 10 Stunden mit ein wenig Musik, surfen und WhatsApp 7% Verbrauch (ohne Energiesparmodus). Das kann sich wirklich sehen lassen.

★ ☆ [ROM][5.0.1] Google Play Edi… | HTC One | XDA Forums

Viele Grüße

ElGreco
 
Moin!
Frage, wiso bekomm ich das Update nicht angezeigt?
Habe mein Gerät zu Google Edition geändert inkl. CID

Bis Android 4.4.4. habe ich auch alle Updates bekommen, doch jetzt ist schluss :sad:

Das GPE Lollipop Update wird mir nicht angeboten, jemand ne Idee wiso :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-19-08-22-20.png
    Screenshot_2014-12-19-08-22-20.png
    52,6 KB · Aufrufe: 200
  • Screenshot_2014-12-19-08-32-54.png
    Screenshot_2014-12-19-08-32-54.png
    51,8 KB · Aufrufe: 205
  • Screenshot_2014-12-19-08-33-06.png
    Screenshot_2014-12-19-08-33-06.png
    31,5 KB · Aufrufe: 191
Finde ich auch seltsam, naja was will man machen ...
..denke, dann ist es dieses (das erste) oder?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31,3 KB · Aufrufe: 233
Genau das, aber bedenke das es ein sehr großes Update ist also dauert ne weile.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
816
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
822
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
938
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten