HTC One Headset Track Skip

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jazzmatazz

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand sagen mit welchem Headset ich es schaffe Songs durch z.B. einen Doppelklick zu skippen? Ein Doppelklick bewirkt beim HTC One, dass der letzte Teilnehmer angerufen wird. Gerade beim Laufen ist die Funktion unverzichtbar und finde dazu leider nichts.

Ich habe es auch mit der App JAYS Headset Control versucht, hat leider auch nicht geklappt.

Gibt es gute Headsets oder Apps die das beim HTC One schaffen, hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank!
Grü?e jazz

Vielleicht hilft dir diese...
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kober.headset
...App ja weiter!

Hab sie selber noch nicht probiert.
Aber sie ist ja auch kostenlos und von daher könntest du die ja mal probieren und notfalls einfach wieder runterschmeißen falls sie doch nicht macht was sie soll...

mit meinen beats geht es sowohl beim htc Musik Player als auch bei Spotify

sent by htc one

r4Mp1n0 schrieb:
mit meinen beats geht es sowohl beim htc Musik Player als auch bei Spotify

sent by htc one

Welche Beats hast Du?

@fex777: Danke für den Tip, ich hätte ja gerne die Bose mie2, scheint aber nicht hinzuhauen:
"Hab gerade meine Bose MIE2 getestet. Sound finde ich besser und angenehmer als beim Zubehör Headset, es geht natürlich auch nur der Button in der Mitte. Mit der App "Headset Button Manager" schaffe ich es einzustellen das bei einem Doppelklick z.B das Lied wechselt, jedoch spackt das oft rum und funktioniert meißtens nicht richtig..."

Die RC E240 von HTC sind mindesten schon eimal ein Notnagel ;-)

Einfach die beats nehmen falls du bei o2 gekauft hast und glücklich sein. Mit den urbeats geht das super

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe leider nicht bei O2 gekauft und finde es schon ziemlich schlecht, dass die mitgelieferten original HCT Hörer das nicht können :-(

Deswegen suche ich ja nach eine guten alternative.

Ich hab vor rund 3 Wochen anderswo geschrieben:

Ich hab mich über das WE ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt, weil mich das ewige Rumgefummel mit einem Knopf (auch mit Software) extrem nervt.
Ich hab hier noch einen relativ neuen Focal Spirit (Over-Ear, benutze ich zuhause regelmässig, da qualitativ gut) rumliegen, mit drei Tasten, aber eigentlich für Apple gebaut. Den konnte ich ohne Adapter bei meinem alten Xperia Arc schon gar nicht benutzen, Tasten waren wirkungslos. Mit Adapter hat (auch) nur die mittlere Taste funktioniert.

Erstaunlicherweise geht die mittlere Taste des für Apple gebauten Focals nun ohne Adapter mit dem HTC One, d.h. HTC muss zumindest einen Teil des Appelanschlusses übernommen haben (Polung oder was auch immer). Aber eben, mit den beiden übrigen Tasten kann ich noch immer nichts anfangen, insbesondere die Lautstärke wäre natürlich interessant. Also auf halbem Wege stehen geblieben?

Ich hab mir deshalb mal probehalber von HTC das RC E240 Stereo Headset mit flachem Kabel bestellt, hat drei Knöpfe, nicht nur einen, ansonsten sieht das aus wie der mitgelieferte inEar mit dem einen Knopf. Dazu heisst es auf der HTC-Webseite:
Komfort durch integrierte Fernbedienung
Mit der im Kabel integrierten 3-Tasten-Fernbedienung kannst Du problemlos die Musikwiedergabe steuern, Anrufe entgegennehmen oder auflegen und die Lautstärke regeln. Du kannst sogar vor- und zurückspulen, ohne Dein Smartphone in die Hand nehmen zu müssen.
Es ist wirklich nicht einfach. Das kein anderes mir bekanntes Headset mit dem HTC One.

Edit:
Ich bin immer noch auf der Suche, ich hasse Beats... :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Einfach die bei O2 gekauften Beats nehmen?
O.k., die schaffen den Doppelklick zum weiterspulen?
Sonst auch dort tote Hose. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
jazzmatazz schrieb:
Welche Beats hast Du?

die urbeats die man so für 20eur bekommt auf ebay. sind glaube ich die, die bei o2 zum one x dazugegeben wurden

sent by htc one

Guten Abend,

ich wollte wissen ob es ggf. eine App gibt oder eine Lösung (auch root) für die Steuerung des Headsets. Ich rede von dem Button der sich darauf befindet.

Ich habe sehr oft das Problem das ich durch mein geklicke anrufe freisetze obwohl ich zB nur pausieren möchte.

Ich würde dies gerne persönlich einstellen. Weiß jemand wo das gepflegt wird bzw. ob es dafür eine App gibt?

Danke.

Bei meinem One X hatte ich dafür "Headset Button Controller" ... da konnte man genau einstellen, was bei welchem Druck auf den Button passieren soll.

Mit dem One hab ich die App allerdings noch nicht probiert.

Ich nutze auch den Headset Button Controller. Den kann man zunächst mal kostenfrei testen und der macht was er soll. Ich habe sowohl das Standard Headset von HTC damit benutzt als auch dauerhaft von Philips das "Stretch" Headset. Seitdem rufe ich niemanden mehr ungewollt an:thumbsup:

Zurück
Oben Unten