HTC ONE Internet-Durchgang

  • 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bboland

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

hab seit heute mein neues HTC ONE und da ich zuhause kein wlan habe bin ich mit meinem alten ONE X immer mit Internetdurchgang und usb kabel ins Internet gegangen. Leider hab ich es bis jetzt bei dem One nicht hinbekommen diesen zu aktivieren?! Hab den HTC sync manager drauf aber wenn ich auf "Usb verbunden" zum ändern klicke sehe ich nur die Option unter USB: USB Anbindung (Mobiles Netzwerk des Telefons für Computer freigeben) allerdings nicht die Option Internet Durchgang? Habe ich irgendetwas übersehen oder vergessen ?

Vielen Dank schonmal ;)
 
Abend,
Einstellungen --->...Mehr --->Mobilnetzwer-Freigabe--->USB-Netzwer-Einstellung
Ganz unten "Internet-Durchgang" auswählen fertig.
 
So habe ich es schon probiert allerdings gibt es unter USB-Netzwerk-Einstellungen keinen Internet-Durchgang den ich auswählen könnte, da steht nur :

WLAN
Mobiler WLAN-Hotspot
WLAN Hotspot Einstellungen

USB
USB Anbindung
-Mobiles Netzwerk des Telefons für Computer freigeben

Bluetooth-Tethering

aber komischerweise nichts von Internet Durchgang
 
Hast du die Originale Rom drauf ?
Sag mir mal bitte deine Software Nummer
 
Habe nichts an dem Handy geändert, hab es erst seit heute.

Software Nummer: 3.62.206.1
 
Gibt's bei Android 4.3 nicht mehr.....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt jetzt -.-? Wie kann das denn sein ? Hat man jetzt keine Möglichkeit mehr über USB und PC ins Internet zu kommen ? Oder gibts da irgend nen anderen Weg ?
 
Na ja, kaufe dir einen USB WLAN Stick für den PC und gebe deine Internetverbindung dann per WLAN vom Handy frei.
Was anderes fällt mir ansonsten nicht ein.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, komisch. Also sobald ich mein One über USB mit dem PC verbinde, bin ich dann auch direkt mit dem Internet verbunden.
 
Hallo zusammen,
ich lebe im außereuropäischen Ausland und habe mir gestern ein deutsches HTC One mitbringen lassen. Erst nach dem Androidupdate habe ich festgestellt dass es nun die Funktion des Internetdurchgangs nicht mehr gibt und bin so hier gelandet. Ich ärgere mich schwarz dieses durchgeführt zu haben, da ich hier nirgends WLAN habe. Hat jemand von euch das Problem mittels einer App oder sonst wie lösen können? BItte helft mir, bin echt aufgeschmissen wenn das Handy die LAN Verbindung des PCs nicht nutzen kann. Danke im voraus, Lena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten