HTC One keine Updates

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe doch gerade erwähnt, dass ich es debranded habe. Ich sollte doch jetzt die Updates nicht mehr von der Telekom empfangen sondern von HTC.

CID hast du auf HTC__102 geändert und dazu die entsprechende ROM draufgespielt??

Dann sollte es klappen..

Ich hab die SUPER-CID drauf und dann die Rom draufgespielt.

Änder mal auf HTC__102, mach ein Werksreset

BZW

Mach erstmal so nen Werksreset, dann sollte das behoben sein... dann auf Update suchen...

Mein Problem ist, ich hab es jetzt schon wieder fast komplett eingerichtet mit Nummern, Musik etc. Gibt es eine Möglichkeit vorher eine Sicherung zu machen, Werksreset, Update und dann die Sicherung wieder drauf zu spielen?

magero schrieb:
Die Telekom hat das Update doch noch garnicht veröffentlicht. Alles ist inordnung..

Wo kann ich mich da auf den aktuellsten Stand bringen?

@davev19901, schon allein wenn alles Stock ist und du nichts angeboten bekommst, logisch oder...

Gibt es außer der Möglichkeit auf Werkseinstellungen zu setzen nichts das ich machen kann?

Hallo,

ich kann dir nur empfehlen ein Custom Rom zu nutzen, die sind immer top aktuell und optimiert.

MfG

starbase64

@Mysterion40. Sry, aber für dein Provider gibt es noch kein 4.3, und nein es gibt keine andere Möglichkeiten, gibt es schon, die knicken aber dann dein garantieanspruch.

Zu empfehlen habe ich dir daher nichts ;), außer du nimmst den garantieanspruch in Kauf, dann kannst du dir eine Custom ROM installieren.....

Ich hab ja debranded und dadurch ne Custom Rom drauf. Aber es funktioniert ja trotzdem nicht..

Custom Roms haben kein OTA. Du musst dir die aktuellste FW per Hand nachflashen.

Warum haben dann die Nutzer auf Seite 1-2 gesagt, dass es geht? Ich komm grad gar nicht mehr mit.

In Post #2 steht auch direkt schon die Antwort.

Und lass mich raten. Jedes mal wenn ich die neue FW flash, muss ich mein One wieder von vorne einrichten?

Wenn du keinen Factory Reset machst dann nicht. Aber bei den meisten Roms wo du von 4.2 auf 4.3 gehst wird dir dazu geraten.

Also praktisch ganz normal flashen und dann sollte es auf 4.3 laufen ohne das mir Daten verloren gehen sollten?

Eine letzte Frage hätte ich noch. Auf htcdev ist die .zip Datei für 4.3 nur 99,8 MB groß. Kann das dann die richtige sein wenn das OTA Update knappe 700 MB hätte?

Zurück
Oben Unten