HTC One Klingelton/Benachritigung ändern Fehler

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt ! Gute Idee !
Tausend Danke und die App schau ich mir jetzt genauer an ;)

Android Benutzer schrieb:
Der Akku gibt nicht schnell auf!

der hat weil er festverbaut ist 2 jahre garantie, wie dein Gerät auch..

Also einfach nach Einundhalb Jahren verschicken mit dem grund: Akku geht schnell leer und du hast wieder ein neuen AKKU ;)

Beaschäftige dich wie du schon sagtest itensiv damit, und du wrist dich fürs One entscheiden, kene Sorge ;)

Du weißt eigentlich das das ein Tipp zu einem Betrugsversuch ist oder?
Naja egal Nicole ich würde dir da noch greenify empfehlen damit kannst du feste System Apps die du nicht brauchst einfrieren sodass diese in der Standby Modus nicht mehr am Akku ziehen :)

Korra<3 schrieb:
Du weißt eigentlich das das ein Tipp zu einem Betrugsversuch ist oder?

Vor "kurzem" hast du einem User, dessen Powerknopf durch rohe Gewalt, also Eigenverschulden zu Bruch gegangen ist, auf Garantie reparieren zu lassen. Wer im Glashaus sitzt. ;)

Ja dafür habe ich meine konsequenzen getragen du brauchst nicht salz in die Wunde zu streuen ;)
Ja dennoch würde ich dir noch ein Tipp geben: Misch dich nicht in angelegenheiten anderer ein ;) nur mal so am Rande ;) :*

Hey Leute kaum zu glauben aber der gleiche Fehler ist wieder da !
Jetzt tick ich aber echt aus warum ?! Ich habe nix falsches runtergeladen außer die apps die ich aufm s3 auch hatte. Ich habe auch nichts gelöscht was mit sounds zu tun hat oder so. Jetzt wird's wohl zeit in telekom shop zu gehen was...

Zurück
Oben Unten