HTC One Klingelton/Benachritigung ändern Fehler

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nicole18

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin Besitzer von einem HTC One seit gestern. Nun versuche ich das Handy ein wenig zu studieren. Unter anderem habe ich versucht den Klingelton und Benachrichtigungston zu ändern. Wo mache ich das ?
Persolalisieren geh ich auf Klingelton oder Benachrichtigungston kommt eine Meldung: Verzeiung ! Personalize wurde unerwartet gestoppt. Möchten sie einen Fehlerbericht zusenden ? Dies wird uns dabei helfen, unsere Produkte zu verbessern. Und bei Töne geht das generell nicht da passiert nix wenn ich auf Klingelton tippe.
Was mache ich jetzt ? Das Handy ist ein Tag alt und schon einschicken ?!

Gruß Nicole

Wo denn gekauft? Im richtigen Laden? Oder Online?

Ich habe das im Telekom Shop zum neuen Vertrag bekommen.

Bring es zurück du hast ein Recht auf14 Tage rückgabe recht auch wenn es in einem Vertrag abläuft ;)

Da es ja noch relativ neu ist, setze es mal auf Werkseinstellungen zurück. Hast ja wahrscheinlich noch nicht viel eingerichtet.

Völlig falsch, wenn er es vor Ort kauft, hat er auf die 14 Tage kein Anspruch.
@TE:Sichere deine Daten auf dem PC die du brauchst. Schalte das Handy aus, dann halte die Powert taste sowie die Lautstärke runter taste gleichzeitig gedrückt, bist du ins Bootloader kommst, dort siehst du nun stehen "Factory Reset", draufgehen, warten, handy neu einrichten und gucken ob der Fehler immer noch auftaucht, wenn ja, begib dich am besten Morgen sofort zum Shop und schildere dein Problem. Dann kriegst du nen neues.

Korra<3 schrieb:
Bring es zurück du hast ein Recht auf14 Tage rückgabe recht auch wenn es in einem Vertrag abläuft ;)

Quatsch, im Einzelhandel gibt es kein Rückgaberecht.

14 Tage hast du laut Fernabsatzgesetz beim Onlinehandel, Telefoniebestellung, Katalog...usw. NICHT im Einzelhandel.

Außer bei euch im MediaMarkt, ihr werbt ja damit, also müsst ihr das machen.

Also ich habe es jetzt mal zurückgesetzt jetzt geht's, ist halt alles weg. in das Bootloader komm ich gar nicht rein :o Wenn ich beides gedrückt halte startet das Handy einfach neu. Aber jetzt brauch ich das nicht mehr denk ich. Jetzt funktioniert es wieder aber trotzdem komisch weil das ja nicht normal ist ich hab jetzt angst wenn ich wieder alles einstell und die Apps runterlade das es wieder nicht geht ?

Irgendwelche exotischen Klingeltonapps installiert? War an der Verpackung ein Siegel?

Nein, brauchst du keine Angst haben, sowas kann mal vorkommen, im Normalfall tuht es der Werksreset, wenn nicht muss man es reklamieren.

Ja das bist du nicht weil du unter Einstellung->Power-> Schnellstart aktiviert hast, wenn man ihn deaktiviert kommt man dort rein, aber lass es lieber :), viel Spaß mit dem One!

Edit: Immer schneller der schwarze Wagen.... :D

Nein nur Whats app shazam,spotify, Facebook war schon drauf, alles was ich auf meinem alten Handy auch hatte aber nix mit Klingeltonapps :/
Siegel nein es war in einer Folie eingeschweißt.
Hat das Handy auch sowas wie eigene Dateien ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Ich kann es doch 2 Jahre lange reklamieren also habe ja Garantie ?

Marzl85 schrieb:
Quatsch, im Einzelhandel gibt es kein Rückgaberecht.

14 Tage hast du laut Fernabsatzgesetz beim Onlinehandel, Telefoniebestellung, Katalog...usw. NICHT im Einzelhandel.

Außer bei euch im MediaMarkt, ihr werbt ja damit, also müsst ihr das machen.

also hatte ein One X bei Vodafone gehabt nach einem Tag habe ich denen mein Problem geschildert und diese habem mein Gerät vor Ort ausgetauscht.Villeicht ist es keine Rückgaberecht aber es war Kulanz und sie sollte mal auch hingehencund ihr Problem schildern -_-

Kulanz hat aber nichts mit Recht zu tun. ;)

Nein nur Whats app shazam,spotify, Facebook war schon drauf, alles was ich auf meinem alten Handy auch hatte aber nix mit Klingeltonapps :/
Siegel nein es war in einer Folie eingeschweißt.
Hat das Handy auch sowas wie eigene Dateien ?

Das Whats App drauf war wundert mich. War eventuell ein Rückläufer?

Eingeschweißt hab ich auch noch nicht gesehen. Ich kenne es mit 2 weißen Siegeln. :huh:

Eigene Dateien kann ich dir gerade nicht sagen, da mein Gerät seit geraumer Zeit nicht mehr im Originalzustand ist. :D

Android Benutzer schrieb:
Edit: Immer schneller der schwarze Wagen.... :D

Der hat heute sogar TÜV bekommen. :D

Nein whats app habe ich runtergeladen, Facebook war drauf.
Siegel nein, ja eingeschweißt oder wie man sagt also Folie ab und Karton auf.

Korra<3 schrieb:
sie sollte mal auch hingehencund ihr Problem schildern -_-

:thumbdn::thumbdn: LES DOCH ENDLICH MAL!

Sorry für OT!

@Nicol18: Ja dann war alles Original, er meint das runde Siegel, hast du 100% auch aber nicht gemerkt ;)

Facebook ist normal, gehört zu Sense dazu ;)

• Danke
Reaktionen: Marzl85
Nicole18 schrieb:
Nein whats app habe ich runtergeladen, Facebook war drauf.
Siegel nein, ja eingeschweißt oder wie man sagt also Folie ab und Karton auf.

Okay, Facebook ist sowieso drauf und Spotify bei der Telekom ist auch Standard. Shazam weiß ich gerade nicht.

Aber solange es weder Gebrauchsspuren hat und es einwandfrei funktioniert, würde ich mir jetzt keine Gedanken weiter machen. :)

JopbMarzlcohne es auszuprobieren kannst du ja nicht wissen ob es villeicht wirklichcgewechselt wird ;)

Kann sein ja :D
Ich bin aber Froh das das jetzt funzt!
Ja michwunder es nur weil beim Samsung hatte ich das ja und konnte so auf musik Bildern und anderes so zugreifen und ich hab ja im Internet gesucht bis ich auf die Seite kam und da war was mit Klingelton hinzufügen unter ordner nothifications hinzufügen aber da kann man ja gar nicht drauf zugreifen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Egal ich habe es ja grad mal einen Tag und probiere jetzt aus weil ich noch mein Galaxy S3 habe und jetzt teste welches besser ist. Und da bin ich auf diesen Fehler gestoßen. Aber ich glaube das HTC gefällt mir besser nur ich finds schade das man nicht auf den Akku zugreifen kann also wechseln kann falls was is sondern direkt einschicken muss :/ Deswegen teste ich noch :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Aber Danke für die Schnelle Hilfe !

Der Akku gibt nicht schnell auf!

der hat weil er festverbaut ist 2 jahre garantie, wie dein Gerät auch..

Also einfach nach Einundhalb Jahren verschicken mit dem grund: Akku geht schnell leer und du hast wieder ein neuen AKKU ;)

Beaschäftige dich wie du schon sagtest itensiv damit, und du wrist dich fürs One entscheiden, kene Sorge ;)

Zurück
Oben Unten