1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheSpaceMiner, 23.03.2013 #1
    TheSpaceMiner

    TheSpaceMiner Threadstarter Neuer Benutzer

    So war lange auf der Suche nach einen geeigneten Equalizer der auch Apps (Youtube) bzw auch Music + MXPlayer unterstützt und natürlich den Akku nicht belastet.
    Jetzt bin ich fündig geworden und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten.

    Das ganze funktioniert mit dieser App hier.
    https://play.google.com/store/apps/details?id=org.equalizerapp

    Ist komplett kostenlos und auch ohne Werbung.

    1.App herunterladen installieren.
    2.App öffnen und die Regler in den Minus bereich bewegen.
    Meine besten Ergebnisse bekomme ich wenn alle Regler auf -6 db stehen.
    Das reduziert auch das rauschen mit Audio Beats und ohne.
    3.App in den Hintergrund offen lassen zieht keinen Strom und nervt auch nicht Werbeanzeigen.

    Ich hoffe ich konnte einigen hier helfen.
    mfg Oliver aka TheSpaceMiner
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
  2. martinnms, 23.03.2013 #2
    martinnms

    martinnms Android-Hilfe.de Mitglied

    Zufällig noch die 1.27 drauf? Mit der Version waren meine Lautsprecher/die Software auch unterirdisch. Mit dem Flash auf 1.28 hat sich das LS-Problem gelöst.
     
  3. TheSpaceMiner, 23.03.2013 #3
    TheSpaceMiner

    TheSpaceMiner Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Handy von Base bekommen Version 1.28
    Ich finde das echt schade weil wenn es leise ist hört man das und es nervt.
     
  4. ronron428, 24.03.2013 #4
    ronron428

    ronron428 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine rauschen auch. Außerdem hat der Ton bei Hd Videos hier und da aussetzer bzw ruckler. Ich hoffe es liegt an der Software und wird bald behoben.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  5. polle, 24.03.2013 #5
    polle

    polle Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir rauschen mein podcastplayer und tunein radio extrem im kopfhörer. erst nachdem ich "beats" ausgeschaltet hab, wars vorbei.
     
  6. ilovemoney, 24.03.2013 #6
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier das gleiche Problem. Ich habe auch beim Lautsprecher sowie bei Kopfhörern dieses verdammte rauschen(deutlich hörbar). Wenn ich Beats Audio deaktiviere und in Poweramp am Equalizer schraube kann ich das rauschen reduzieren aber dann geht komplett das Klangbild und die Dynamik flöten. Ich nutze auch eine aktuelle CustomRom(neueste TrickDroid). Leider behebt diese nicht das Problem. Da ich gute InEars besitze habe ich auf ein Musikalisches Erlebnis gehofft und bin zurzeit ziemlich enttäuscht. Mir stellt sich nur die Frage ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist? Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee woran es liegen könnte.
     
  7. TheSpaceMiner, 24.03.2013 #7
    TheSpaceMiner

    TheSpaceMiner Threadstarter Neuer Benutzer

    Meiner Meinung nach liegt das daran das selbst auf Minimaler Lautstärke das HTC One noch ziemlich laut ist vlt müsste man die Lautstärke per Mod anpassen vlt würde das Abhilfe schaffen.
     
  8. ilovemoney, 24.03.2013 #8
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

    Dieser Mod ist bereits in den neuen Custom Roms drin. Leider keine Verbesserung des Rauschens. Immer noch deutlich zu hören.
     
  9. TheSpaceMiner, 26.03.2013 #9
    TheSpaceMiner

    TheSpaceMiner Threadstarter Neuer Benutzer

    So Lösung gefunden ich hoffe das Hilft euch auch.

     
  10. medicus07, 26.03.2013 #10
    medicus07

    medicus07 Fortgeschrittenes Mitglied

    Und wo ist sie... die Lösung?

    Äh, jetzt ist sie da...


    Sent from my Tricked out;-) HTC One using Tapatalk HD
     
  11. TheSpaceMiner, 26.03.2013 #11
    TheSpaceMiner

    TheSpaceMiner Threadstarter Neuer Benutzer

    Steht im Zitat über dir ;)
     
  12. ilovemoney, 28.03.2013 #12
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

  13. eloquent, 28.03.2013 #13
    eloquent

    eloquent Android-Experte

    Danke für diesen tip.... Ganz tolle mod

    Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. therealbadboy, 14.04.2013 #14
    therealbadboy

    therealbadboy Junior Mitglied

    Kann ja auch nicht im Sinne des erfinders sein.
     
  15. chrisbert, 14.04.2013 #15
    chrisbert

    chrisbert Android-Experte

    vorallem warum haben das nicht alle?
     
  16. DrJeep, 14.04.2013 #16
    DrJeep

    DrJeep Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Link funktioniert leider nicht. :(

    Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. ilovemoney, 14.04.2013 #17
    ilovemoney

    ilovemoney Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir ist das Rauschen auch wieder da. Das ist so nervig.
     
  18. Leviathan05, 16.04.2013 #18
    Leviathan05

    Leviathan05 Erfahrener Benutzer

    Ich weiß nicht genau ob ich das gleiche Rauschen habe von dem hier die Rede ist, aber ich habe das Problem, wenn ich den Medienton komplett auf lautlos stelle und an einer Stelle würde eigentlich ein Ton kommen, dann schalten sich die Lautsprecher irgendwie dennoch an. Wenn man dann ganz nah mit dem Ohr ran geht hört man ein sehr leises Rauschen. Irgendwann wird dieses dann von einem Plopp beendet und diesen höre ich auch wenn ich das Handy weiter weg halte. Hat das außer mir noch jemand oder könnte das eher ein Hardware Defekt sein? Besonders aufgefallen ist mir das bei dem Spiel 4 Bilder 1 Wort wenn man gelöst hat. Oder wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekommen habe und eigentlich der Benachrichtigungston kommen würde hört man dieses Ploppen.

    Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. ronron428, 16.04.2013 #19
    ronron428

    ronron428 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir auch. Das liegt warscheinlich daran das ganz leise der ton abgespielt wird aber das rauschen lauter ist als der ton. Wenn man ein lautsprecher ausschaltet hat man ja meistens so ein ploppen. Wenn die lautsprecher nicht so laut eingestellt wären, würde man bestimmt nix hören.

    Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2
     
  20. therealbadboy, 16.04.2013 #20
    therealbadboy

    therealbadboy Junior Mitglied

    Ist jetzt die Frage, ob das ein Hardware oder ein Software Fehler ist...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M7 Akkulaufzeit HTC One (M7) Forum Samstag um 19:48 Uhr
HTC ONE M7 Fastboot HTC One (M7) Forum 24.02.2018
StockRom für HTC ONE (M7_UL)? HTC One (M7) Forum 25.11.2017
HTC auf Werkseinstellung zurücksetzen? HTC One (M7) Forum 31.10.2017
HTC one m7 Akku Probleme/ Fix? HTC One (M7) Forum 17.10.2017
Htc one m7 tot bzw funktioniert gar nicht mehr! HTC One (M7) Forum 13.09.2017
HTC m7 klingelt bei Anruf nicht ! HTC One (M7) Forum 13.08.2017
HTC ONE M7 läuft extrem heiß und verbraucht sehr schnell Akku HTC One (M7) Forum 26.07.2017
HTC One M7 Bootloop, kein Receovery Möglich. HTC One (M7) Forum 22.07.2017
Ist das M7 tot? HTC One (M7) Forum 20.06.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. htc one mini 2 rauschunterdrückung beheben

    ,
  2. htc one m7 rauschen

    ,
  3. htc rauschen

    ,
  4. rauschen aus video filtern htc one 2 mini,
  5. htc 7 rauscht,
  6. rauschen video entfernen htc,
  7. rauschen im hintergrund beim HTC
Du betrachtest das Thema "HTC One Lautsprecher rauschen /;" im Forum "HTC One (M7) Forum",