Mythology
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo, habe mir aufgrund folgender Aussagen HTC One M7: Update auf Android 4.4.3 nun auch für Vodafone-Kunden ? TechNews und HTC liefert jüngstes Android-KitKat-Update für One (M8) aus | ZDNet.de ein M7 gekauft. Ausschlaggebend war für mich die Möglichkeit, das Smartphone unter rSAP mit der Autofreisprecheinrichtung zu verbinden. Android ist Version 4.4.3, Sense die Version 6.
Leider kann ich dasTelefon nur mit HFP verbinden, was mit sehr missfällt, rooten möchte ich nicht unbedingt (bzw. kann es auch nicht), sind die Informationen nun falsch aus den Links odermache ich was falsch? Wäre sehr schade, das Telefon gefällt mir sehr, ist sehr wertig...ach was schreibe ich, das wisst Ihr ja viel besser
Kann wer bitte helfen? Würde das Telefon ungern zurüchgeben
Leider kann ich dasTelefon nur mit HFP verbinden, was mit sehr missfällt, rooten möchte ich nicht unbedingt (bzw. kann es auch nicht), sind die Informationen nun falsch aus den Links odermache ich was falsch? Wäre sehr schade, das Telefon gefällt mir sehr, ist sehr wertig...ach was schreibe ich, das wisst Ihr ja viel besser

Kann wer bitte helfen? Würde das Telefon ungern zurüchgeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: