HTC One M7 kann nicht recovered werden

ich habe alles hinbekommen aber wenns dann wieder Interesannt wird also an dem Punkt wo ich was auf ne Sd Karte machen soll?
es hat ja nicht mal eine Sd Schacht :D
und soweit das der Pc das Händy als Gerät erkennt bin ich nicht also kann ich auch nichts in Internen Speicher Packen :/ ich habe alles drauf was ich brauche nur das Neue Android kann ich nicht auswählen weil ich keine Datei aufs Handy Bekomme....
ich glaube ich kann es Weg Schmeißen....
 
@Hondalove78
Nein bist du verrückt wegschmeißen erst wenn sie garnicht mehr angeht.
Solange du in den bootloader Menü kommst ist noch nichts verloren.
In diesem Menü können du doch mit fastboot arbeiten.
Lade dir die original fw runter und bennene sie um in Firmware.zip starte den fastboot Modus im Handy öffne cmd in Windows und schreibe die Befehle zum flashen.

Edit: halte dich einfach an diese Anleitung
[ANLEITUNG] firmware-Update mit S-ON
[doublepost=1486337434,1486337003][/doublepost]@Hondalove78
Hast du das schon Mal probiert ?
Benutze dazu diese fw !
PN07IMG_M7_UL_L50_SENSE60_MR_HTC_Europe_7.19.401.51_Radio_4T.35.3218.16_10.33Q.1718.01L_release_458803_signed.zip | by Krocko for One
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
629
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
870
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten