HTC One (M7) kein T-Mobile Branding wenn ... !!!!??

Akeel1994 schrieb:
updates kriegst du dann von der telekom

die Updates kommen genau wie bei allen anderen Geräten vom Hersteller. ;)
 
Ist das One dann komplett ohne Branding? (Keine T-Mobile Apps, kein Bootlogo, keine Lesezeichen, im Browser kein T-Mobile Zeichen?)
 
Eurofighter schrieb:
Ist das One dann komplett ohne Branding? (Keine T-Mobile Apps, kein Bootlogo, keine Lesezeichen, im Browser kein T-Mobile Zeichen?)

Moin moin,

also ich mach das hier ja schon ein bisschen länger und wer mich kennt der weiss das ich es ein bisschen mit T-Mobile habe (im positiven !! ) Das Branding von T-Mobile bzw. die Geräte von dort haben immer ein "kleines" Branding gehabt was man nur mit Rootrechten beseitigen konnte. Das ist hier beim HTC, zur Zeit vermute ich, ganz anders. Mit meiner beschriebenen Vorgehensweise ist das Branding quasi gar nicht vorhanden. Ich vermute mal das es sich bei einem Vodafone- oder O2-Gerät auch so verhalten könnte.

Das muss aber nicht heissen dass das bei den jetzt auf den Markt kommenden Geräten auch noch so sein muss.

Zurück zu deiner Frage..... JA! ..... alles nicht vorhanden. :)
 
Moin,

ich hab auch ein T-Mobile HTC One mit fremder Sim. Vom Branding ist hier "erstmal" nichts zu sehen. Bei genauerem Hinsehen fallen allerdings doch einige Sachen auf, so sind zb Klingeltöne von T-Mobile trotzdem zu sehen.
Nachteile hat man durch die T-Mob CID insofern, als dass neue Firmwares erstmal durch T-Mobile freigegeben werden müssen bevor HTC sie an die Geräte verteilen darf. Unter Umständen hat man dann noch längere Wartezeiten als eh schon (zumindest in der Vergangenheit) bei HTC.
Meins geht zurück...
Gruß
 
Also meines von "congstar" hat während der Assistenten geführten Einrichtung auch irgendwann mal gefragt ob es Apps und Einstellungen vom Anbieter laden soll. Das habe ich verneint. Funktioniert aber alles was an Benutzerdefinierte Angaben nötig wäre. Also von dem her gesehen wohl das mit der CID TMOB101. Was ist der Unterschied zu 102?
 
Ich habe bis jetzt ein Galaxy S2 von T-Mobile und werde mir in den nächsten Tagen (Vertragsverlängerung) das HTC ONE kaufen.

Ist eigentlich auf dem HTC ONE der Telekom auch Mobile Navigator Select installiert? Ich habe mir noch einige Updates gekauft, die ich natürlich gerne weiterverwenden würde.
 
NAVIGON Selekt kannst du auch aus dem Markt installieren und somit das Branding aussen vor lassen.

Gesendet von meinem HTC One
 
Navigon select gehörte auch nicht zu den Apps, die durch das Branding vorinstalliert waren. Das war Kundencenter, Mediencenter usw.
 
sunny20vt schrieb:
Navigon select gehörte auch nicht zu den Apps, die durch das Branding vorinstalliert waren. Das war Kundencenter, Mediencenter usw.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass es bei mir mit drauf war...

Kann es nicht mehr prüfen, da ich jetzt nen CustomROM drauf hab... ;)
 
cluster20 schrieb:
Ich habe bis jetzt ein Galaxy S2 von T-Mobile und werde mir in den nächsten Tagen (Vertragsverlängerung) das HTC ONE kaufen.

Ist eigentlich auf dem HTC ONE der Telekom auch Mobile Navigator Select installiert? Ich habe mir noch einige Updates gekauft, die ich natürlich gerne weiterverwenden würde.

Soweit ich weiß gelten die gekauften Updates nur für das Handy von dem sie gekauft wurden.
Ich hatte z.b. auch die 3d Karten Ansicht gekauft... Aber auf den One müsste ich es jetzt neu kaufen...
Somit navigiere ich jetzt erstmal mit Google.. :)

getappselt mit meinem ONE
 
Brom schrieb:
Ich habe heute im Vodafone-Shop eins getestet, das hatte ein Branding. Da war so eine komische "Update"-App, die war von Vodafone, sonst war nichts auffällig, neugestartet hab ich es natürlich nicht, um zu sehen, ob da auch Logo von Vodafone, kommt.

Ich hab das One von Vodafone und bis auf besagte Update-App (die ich ignoriere, man kann sie wohl auch deinstallieren) ist nichts von Vodafone zu sehen. Kein Bootlogo o. ä. War schon beim Galaxy S 2 nicht anders.
 
Morgen oder übermorgen kommt mein One von rippi (o2). Wie finde ich die CID raus und wie lautet die mit einem o2 branding?
 
tes schrieb:
So.... bin fertig. Also.... eine fremde SIM verwenden und damit das Gerät einrichten. Ggfs. klappt das auch wenn man es ohne Karte macht. (hab ich aber nicht probiert)
Ich hab es ohne eingerichtet und das Branding war da. Das mit der Karte wird mir nichts bringen, weil ich ohnehin bei T-Mobile bin.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
593
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
765
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten