Htc One M7 startet nicht mehr (auch kein Recovery/Bootloader)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

serhudi

Neues Mitglied
0
Hi Leute, und zwar geht es um mein Htc One M7. Habe vor Monaten gekauft gehabt ohne irgendwas dran zuverändern ( Custom Firmware, Gerooten ) oder sonst was. Habe jetzt folgenes problem. Es startet einfach nicht mehr! Weder mit Power + Laut - . Habe schon alles versucht, jedoch kein Erfolg. Led´s leuchten auch nicht.

Am Pc wird er erkannt jedoch fehlt der Treiber QHSUSB.....

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?

Seit meine letzte Hoffnung :( Bin schon am Verzeifeln

Wenn du nichts daran geändert hast, schick es zu arvato ein oder - wenn es ein Providergerät ist und du die Rechnung hast - gib es dort ab. Ist ja auf jeden Fall noch innerhalb der Gewährleistungszeit von 2 Jahren. Falls keine Rechnung vorhanden ist, ist das auch kein Problem (häfig bei ebay-Käufen). Sofern das Gerät nicht als gestohlen gemeldet wurde, wird es an dich zurück gesendet.
arvato teleservice

Es bringt nichts, lange herumzudoktorn, wenn du bereits das Starten per Power und Vol.Down probiert hast. Ich nehme an, du hast auch bereits versucht, das Gerät länger am Netzteil zu lassen und ein anderes Ladekabel getestet (die von HTC neigen zu Kabelbrüchen), ansonsten wäre das noch einen Versuch wert. Aber kein minderwertiges besorgen, lieber etwas mehr ausgeben, das rechnet sich.

Halt mal die Powertaste lange gedrückt. Dann fangen unten die Tasten neben dem HTC logo an zu blinken. Nach einigen Sekunden hören die auf und dein One sollte im normal fall wieder starten.

edit: Mein Fail...Tasten leuchten ja nicht.

Hallo,

dir wurden ja bereits einige Links von starbase64 (danke dafür) gegeben, dort findest du sicher eine Lösung für dein Problem, welches bereits behandelt wurde :)

~closed

Grüße
Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten