HTC One (M7) Wasserdicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schweif3

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo,
wollte mal eure Erfahrungen wissen wie das One mit Wasser umgeht :D würde mich mal interessieren das ja eigentlich alle schlitze bis auf Usb und 3,5mm klinke dicht sein müssten.

mfg.
 
ja ist ziemlich dicht. seitdem ist das display ziemlich dunkel, würde sagen fast schwarz und mein sound geht nicht mehr,aber ansonsten zieht es mit dem xperia z gleich was das betrifft ;)
 
Scherzkeks :D

Also ich passe auch im Regen extrem auf, dass kein Wassertropfen drauf kommt. Bin da sehr pingelig :drool:
 
:-D das war schlecht oder? wollte auch mal lustig sein.. hahah.. nein, im prinzip hat der fred-starter recht, aber drauf ankommen lassen würde ich es auch nicht.
bin auch pingelig. handy in der hand und regen ist adrenalin pur :)))
 
  • Danke
Reaktionen: schweif3 und ChesJess
Das dachte sich mein Nexus 4 wohl auch als es sich todesverachtend ins Waschbecken stürzte.
Das Ergebnis war ein 360 Euro teurer Briefbeschwerer und eine HTC One Bestellung. :glare:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenigstens eine gute Entscheidung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ist das One Wasserdicht :D
Toppits

Ernsthaft: Nein, das One ist nicht Wasserdicht, da ist ja nicht nur Kophörer und USB, sondern auch der An/Aus-Schalter, die Lautstärkewippe, die Lautsprecher, der SIM-Schacht...


Gruß,
VDR-Fan
 
Hallo,

da die Frage geklärt ist und die letzten Beiträge hier ohnehin ins OT abdriften, schließe ich diesen Thread nun.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
630
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
870
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten