HTC One mit miserabler Downloadrate

wwwilly schrieb:
Was sagt denn ein Ping auf deinen Router?

Wie meinst du das?
Vorhin hatte ich bei einer Messung einmal 800ms, ich hätte auch schon mal 20ms und schon mal etwas mehr als 1000ms.
Aber alles nur mit dem One.
Gehe ich mit meinem Galaxy S3 ins WLAN oder meiner PS3/PC ist der PING immer zwischen 20-40ms
 
Heute mal wieder gemessen, kurzzeitig 5400kb gehabt, ist dann aber runter auf 1800kb.
Hat jemand eine Idee ob HTC einen 1 zu 1 tausch machen würde?
Ich hab mein ONE seit 6 Wochen und davon gerade mal 18 Tage in Benutzung.
Die Fritzen vom Saturn werden das Teil eh wieder einsicken und Arvato macht wie immer ein Software Update.
Und ich hab ja erst nach dem dritten erfolglosen Reparatur Versuch Anspruch auf Wandlung.
 
Hallo,
habe das selbe Problem. Ein kurzes deaktivieren des Wlan hilft.
Habe den Eindruck, dass es mit dem Energiesparmodus zusammen hängt.

Nervig, aber besser als ganz neu zu booten.
 
Flash doch mal ein anderes radio...

Mit dem 4.21er siehts bei mir so aus...:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-02-22-22-01.png
    Screenshot_2013-12-02-22-22-01.png
    20,1 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
KD 100 MBit?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
673
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
884
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten