HTC One ruft von selbst an

Ilsasta

Ilsasta

Ambitioniertes Mitglied
4
Wenn ich das Headset an das One anschließe, spinnt das One total. Es ruft Personen an, spielt Musik ab oder beendet den derzeitigen Anruf. Es ist unmöglich damit zu telefonieren. Vorallem wenn ich am Headset rumdrehe, hab ich die ganzen Probleme. (Ich muss sagen dass ich nicht das Headset benutze, was beim Handy dabei war)

Liegt es am Handy, am anderen Headset oder vielleicht nur am Rom, was ich drauf hab??
Hat vielleicht jemand auch solche Probleme?
 
Ganz ehrlich - geh mal in dich. Ist es wahrscheinlich, dass es am Gerät liegt und Du der einzige hier im Forum mit dem Problem ist oder ist es wahrscheinlicher, dass es an einer schlecht programmierten custom Rom liegt? :rolleyes:
 
eben, am htc liegts ned. nimm das originale headset und alles passt wieder...
 
Dann werde ichs nochmal mit dem original Headset versuchen. Ist aber schon schade, dass es mit anderen nicht geht...
 
Wenn du das Gerät nicht in den Griff bekommst, Versuch das Problem noch einmal genauer zu beschreiben, auch welches andere Headset du genau benutzt, oder welches Custom Rom, falls verwendet.

Hast du evtl. Apps installiert welche die Ursache des Problems sein könnten.

Erstmal würde ich testen ob andere Headsets funktionieren, notfalls mal Werksreset machen.
 
Ich wollte eigentlich meine alten Htc Kopfhörer vom Wildfire benutzen. (Weil ich mich mit diesen In-ear dingern einfach nciht anfreunden kann)
Ich hab auch das Revolution HD Rom drauf (gleich vom ersten Tag, weiß also nicht wie es ohne wäre..). Ich wüsste auch nicht an welchen Apps das liegen sollte.. hab da eigentlich ncihts außergewöhnliches drauf.

Nach kurzem rumprobieren mit der normalen Htc-musik app scheint es mit den original Kopfhörern keine Probleme zu geben. Aber richtig telefonieren werd ich erst heute abend können (beim Telefonieren waren die meisten Probleme)... also mal gucken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Zurück
Oben Unten