Kopfhörer und Headsets für HTC One (M7)

naja den Beats wird sowieso nicht allzuviel gutes nachgesagt - bei einigen Reviews zum One wurde gesagt - die Beats gleich in Ebay setzen :)
 
chrisbert schrieb:
:) is nur ein Marketinggag - funktioniert auch mt HTC - hab des mal bei nem Freund getestet:flapper:

Meine Sennheiser mm30i (für iPhone) habe ich im o2-Shop ausprobiert. Funktioniert hat damit nur "Musik starten"/"Musik pausieren" und das Mikrofon. Laut/Leiser, Lied vor/zurück, Spulen vor/zurück, waren ohne Funktion :flapper:
 
Ich stelle mehr und mehr fest dass beim One die Höhen stärker betont werden. Insgesamt scheint mir die Ausgabe über Kopfhörer auch bei abgeschalteten Beats deutlich weniger neutral abgestimmt zu sein. Im Vergleich zum OneX, zum LG True HD LTE und Photon Q und einem Sansa Mp3 player mit denen ich im laufe des letzten Jahres die gleichen in ears betrieben habe sind beim One die Höhen zum Teil regelrecht nervig. Ich muss die Lautstärke reduzieren und der Bass ist dann nicht mehr kräftig genug. Dabei sind die besagten Hörer eigentlich ziemlich neutral vom Klang her.

Ist jetzt alles kein Drama, aber ich kann nur raten sich im Zuge einer Neuanschaffung von inears für das HTC One nicht unbedingt welche mit betonten Höhen anzuschaffen.
 
Hab gerade meine Bose MIE2 getestet. Sound finde ich besser und angenehmer als beim Zubehör Headset, es geht natürlich auch nur der Button in der Mitte. Mit der App "Headset Button Manager" schaffe ich es einzustellen das bei einem Doppelklick z.B das Lied wechselt, jedoch spackt das oft rum und funktioniert meißtens nicht richtig...

Aber die gehen dermaßen laut das es echt schon an Körperverletzung grenzt... :)
 
kleines Update für die Bose Mie2 beim HTC One,
wenn man bei der App Headset Button Controller in den Einstellungen keinen speziellen Player auswählt lässt es sich Problemlos bedienen!:thumbsup:
 
Also ich hab heute meine Jabra Revo Wireless bekommen. Leute, die sind der absolute Hammer. Per NFC in bluetooth koppeln und am Hörer selbst Lautstärke, Titel vor und zurück, Pause, Play steuern. Mikro am Hörer somit auch zum Telefonieren geeignet. Super bequem und faltbar. Super Material. Man kann sie sogar auch mit Kabel nutzen, wenn man das möchte. Absolute Kaufempfehlung.

Jabra Revo On-Ear-Kopfhörer kabellos schwarz: Amazon.de: Elektronik

jabrarevoheadphoneszps5.jpg
jabrarevowireless.jpg
 
Hallo,

also ich muss sagen die Ausgabequalität am Klinke teilt mich in meiner Meinung. Wenn ich auf den Aux in am Autoradio (VW, neueres Modell) gehe ist der Sound super.

Schließe ich aber meine relativ hochwertigen Kopfhörer (Sony MDR-1R) an, kann das HTC leider nicht überzeugen, der Klang ist nicht so klar und vor allem teilweise verzerrt. Das liegt auch definitiv nicht am Kopfhörer, denn am iPad klingen sie super, am iPhone / Nexus 4 klangen sie super, am Notebook mit ensprechendem USB DAC klingen sie super, an der Anlage klingen sie super, ... :)

Da empfehle ich definitiv Beats Audio am Gerät abzuschalten, da wird der Ton aber irgendwie dumpf.

mfg
 
Mit den Jabra Kopfhörern ist noch eine App dabei. Da kann ich dann per EQ den Klang einstellen. Auch einzelne Musikrichtungen sind anklickbar. Absolut brauchbar. Beats audio aus und jabra ein. Perfekt. Und das ohne oder mit Kabel...
 
Liest sich wie ne Werbeanzeige.
 
"Beats Audio" abschalten ist generell sicher nicht richtig. Es kommt darauf an was man für Musik hört, wie die Qualität der Aufnahme ist und auch die Musikrichtung spielen eine Rolle.

Das sollte jeder für sich einmal ausgiebig probieren um den besten Klang zu bekommen. ;)

Wenn ihr PlayerPro benutzt dann passt auf das euch nicht die Ohren wegfliegen. Equalizer an.... ok. Aber aufpassen bei "kein Halleffect" !! sobald ihr hier rumwerkelt wird's laut. ;)
 
Also bevor nun dad geflame losgeht.... Ich nutze beats mixr und bin vom Sound echt begeistert..... Hatte vorher px360bt Kopfhörer von sennheiser die mich ja schon begeisterten aber die mixr sind meiner Meinung nach noch besser..... Beats an.... PowerAmp EQ an.... Und vorher noch die Audio mod installiert und das vergnügen is auf deiner Seite ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch ich bin auf der Suche nach Kopfhörern, bei denen die Musik-Steuerung am HTC One problemlos funktioniert. Habe den Thread durchgelesen, allerdings war dieser nicht sehr ergiebig und zudem gefielen mir die wenigen Vorschläge leider optisch nicht.

Nun bekommen ja viele von uns die Beats Kopfhörer von Dr. Dre. Optisch sind sie auf jeden Fall toll. Gibt es keine funktionierende App, mit der man die Apple-Steuerung dieser Kopfhörer auf Android "umpolen" kann? Ich weiß, dass es für Ice Cream Sandwich Apps gab die dann aber leider größtenteils bei Jelly Bean nicht mehr funktioniert haben. Ist dieses Problem mittlerweile behoben? Mir gefallen die Kopfhörer von Dr. Der schon sehr, und wenn man die Musik-Steuerung per App nutzen kann, dann wär ich wirklich erleichtert. Andernfalls habt ihr vielleicht Vorschläge für mich. Da ich ein silbernes One bekomme, sollten die Kopfhörer (ich bin da etwas penibel) weiß/metallisch sein. :D
 
Für mich war in erster Linie immer wichtig ein kabelloses InEar-Headset haben zu wollen. Hab mir schon vor einiger Zeit das MW600 zugelegt. Klangtechnisch kommt das natürlich nicht an super-duper Teufel/Beats/... Kopfhörer ran. Ich finde es vom Klang aber mehr als ausreichend. Dazu kann man die Fernbedienung in der das Mikro integriert ist super an jeder beliebigen Stelle anklippen, das Display zeigt den aktuellen Titel an und alle Tasten funktionieren. Und Radio hören kann man damit auch noch :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das MW600 habe ich auch schon lange und kann es nur wärmstens empfehlen.:thumbsup:
 
Ich nutze die Kopfhörer von bose mit Android Funktion. Einfach nur der Hammer :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
tovaxxx schrieb:
Also ich hab heute meine Jabra Revo Wireless bekommen. Leute, die sind der absolute Hammer. Per NFC in bluetooth koppeln und am Hörer selbst Lautstärke, Titel vor und zurück, Pause, Play steuern. Mikro am Hörer somit auch zum Telefonieren geeignet. Super bequem und faltbar. Super Material. Man kann sie sogar auch mit Kabel nutzen, wenn man das möchte. Absolute Kaufempfehlung.

Jabra Revo On-Ear-Kopfhörer kabellos schwarz: Amazon.de: Elektronik

jabrarevoheadphoneszps5.jpg
jabrarevowireless.jpg

kannst Du mir/uns mal Deine Erfahrungen mitteilen ich denke Du hast Ihn jetzt einige male testen können -oder?

wie ist der Tragekomfort? Klangqualität?

mfg

chris
 
Ja kann ich :thumbup:

Ich hab jetzt keinen Vergleich zu den beats aber ich bin bei Kopfhörern im Hifi-Forum sehr aktiv und denke, dass ich ihn relativ gut beurteilen kann.

Tragekomfort ist sehr gut. Anscheinend ist er sehr robust und unverwüstbar. Kompakt und zusammenklappbar, somit auch gut für Reisen und unterwegs. Die Bedienung am Kopfhörer funktioniert einwandfrei, laut/leise/play/stop/vor/zurück alles super. Was echt geil ist, ist die NFC Funktion. Einfach den KH an das ONE halten und schon sind sie gekoppelt. Mit dem eingebauten Mikrofon lässt sich sogar super telefonieren.

Toll ist auch, dass man den KH sowohl wireless als auch mit den beigelegten Kabel nutzen kann. Diese sind auch sehr hochwertig.

Klang ist sehr sauber und druckvoll. Das tolle daran ist, dass man mit der Jabra-App vieles mit dem EQ je nach Musikart einstellen kann.

Alles in Allem meiner Meinung nach ein gelungener Kopfhörer für das ONE :thumbsup:

PS: Hab noch einen 2. zum verkaufen. Rechnung von AMAZON vom 02.04. Bei Interesse PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann uneingeschränkt die „ Shure SE 215 - CL „ empfehlen,
die Akustik und der Tragekopfort sind hervorragend.
Die Abschirmung in beide Richtungen ist Top,
die Verarbeitungsqualität ebenso, die Kabel sind auch dick
und nicht so haarfein wie bei vielen anderen InEars.


Mehr Infos zu Shure SE 215
 

Ähnliche Themen

A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.130
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.585
Phreak12354
Phreak12354
Zurück
Oben Unten