Kopfhörer und Headsets für HTC One (M7)

Du musst alle drei Monate den 3-Monats Schalter resetten...
Ne mal im Ernst, ich könnte mir vorstellen, dass minimale Toleranzen am Stecker dafür sorgen, dass das Headset speziell bei diesem einen Handy an irgendeiner Stelle keinen Kontakt mehr hat. Vieleicht ist er auch minimal (quasi unsichtbar) verbogen.
Ich hatte exakt das gleiche Problem mal mit einem anderen Headset bei meinem One X.
versuch mal, ob das Headset erkannt wird, wenn du den Stecker um 90 oder 180 Grad in der Buchse drehst. Aber warte immer ein paar Sekunden.
Ich schätze mal, die Kontakte in der Buchse drücken nicht sehr stark auf den Stecker, und dann können schon minimale Abweichungen zum Ausfall führen.
 
Jungs, bräuchte mal ne kleine Beratung.
Hab seit Ende Juli mein One. Ende August hab ich meine Beats verloren und vor ner Woche oder so haben meine originalen sich verabschiedet. (Kabelbruch, habe ich bei genau 100% meiner bisherigen Kopfhörern das Problem, nach maximal nem halben Jahr ist Schluss, zugegeben, ich nutze meine Kopfhörer auch sehr intensiv. So besonders von dem Aspekt des Kabelbruchs, gibt es irgendwelche Kopfhörer die ihr empfehlen könnt. (Vorrangig Bluetooth oder auswechselbare Kabel wie bei den Beats Modellen. Preislich sollte es so zwischen 30 und 90€ liegen. Hoffe ihr habt da nen paar Tipps. Schonmal Danke im voraus.

PS: Hoffe die "Kaufberatung" ist hier so erwünscht und erlaubt.

Gruß

Johnny
 
Erstmal , nimm kontakt mit HTC auf die schicken dir kostenlos Kopfhörer zu.
 
Ja?
Hab mir Sparhandy geschrieben, da hab ich das Handy her, die haben es dann mal nach 2 Wochen gebacken bekommen anzuworten, ich soll das Ding zu Arvato schicken? Also lieber HTC direkt kontaktieren?
 
Ich empfehle dir die SOL Republic AMPS i4 die habe ich auch. Sehen gut aus, haben einen sehr guten Klang und mit 50€ nicht allzu teuer.



Von meinem Xperia mit Android Banane gesendet!
 
Guten Tag habe jetzt seit einer Woche das Htc One alles ist super und läuft nur die Kopfhörer gehen nicht werden nicht erkannt egal von welcher marke -.-
Habt ihr eine Idee woran das liegt oder muss ich es einschicken?
 
Irgendwann irgendwo hier im Forum hatte irgendwer glaub ich auch schon so ein Problem.
Da hatte der- oder diejenige einfach mal vorneweg mit einer Taschenlampe in die Kopfhöreröffnung am Handy reingeleuchtet und da stellte sich dann heraus, dass irgendwie nicht alle Kontakte (sind glaub ich 3 so Kontaktringe) frei lagen bzw. halt mit etwas Plastik oder Kleber verdeckt waren. Die konnten dann wohl recht unkompliziert mit einem Behelfsgegenstand frei gelegt werden.
Vielleicht löst das ja dein Problem.
 
Hatte ich auch schon mal das Problem. Zwar bei meinem Desire, aber das spielt ja in dem Fall keine Rolle. Da hatte sich ein riesen Staubfussel in die Buchse geschlichen. Mit nem Zahnstocher hab ich dann wieder raus gepult. Und danach lief wieder alles wie gewohnt.
 
Hallo zusammen

Ich habe seit kurzem ein HTC One Mini
Da ich beim Biken über das Handy Music höre wäre es schön, wenn es auch wie mein altes HTC Desire die Lautstärke regeln könnte was es aber leider nicht tut.
Ich benutze das alte Headset vom Disire, was ja drei Tasten hat und auf jedenfall besser ist als das mitgelieferte.
Habe den Player Pro und Poweramp aber die Tasten werden nicht richtig erkannt es funktioniert zwar lied vor und zurück aber mit langem Tastendruck keine Lautstärkenregelung.
Ach so ich benutze noch zusätzlich das App Headset Button controll

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Mit freundlichen Grüßen
Marc
 
Ich benutz die Sony Kopfhörer, die man aufs Ohr legt.
Die Kosten 25 Euro, und sind einfach TOP!
 
kurzes Fazit zu den mitgelieferten Standard-Kopfhörer: nach einem halben Jahr Benutzung funktionieren diese zwar prinzipell noch, aber der Knopf geht nur noch ab und zu.

Schade, der Sound war echt klasse, aber auf den Komfort des Trackwechseln via Knopfdruck will ich nicht verzichten.
 
kennt übrigens irgendjemand eine sinnvolle Alternative zu den original HTC One-Kopfhörer? Damit meine ich einen Hörer mit ähnlich schönem Bass und einem Knopf.
 
hat denn wirklich keiner eine Idee, wo man die In-Ears im Original her bekommt?! :confused2: Habe jetzt bei ebay mal mein Glück versucht, aber natürlich prompt eine Fälschung erhalten.
 
Hab hier noch zwei mal die Originalen In Ears vom HTC One. Alles Zubehör ist dabei... wenn du Interesse hast, gern eine PN.
 
Kann mir jemand normale Kopfhörer (also keine in Ear) mit Micro empfehlen.
Im Prinzip wie die vom Iphone, sowas wäre optimal, mehr benötige ich nicht. Perfekt wäre, wenn noch ein Lautstärkeregler dran wäre.
Preislich sollten da hoffentlich um die 20 € reichen.

Grüße Marco
 
Vielleicht findest du was, aber ich habe abgesehen von Sennheiser nichts gefunden.
Wobei die keine Lautstärkeregler hatten.
 
Ich habs ! ;-)

- Einstellungen
- Apps (nur ausgeführte Anwendungen)
- Alle Prozesse mit dem Kopfhörer beenden
- Kophörer einstecken
- Spass haben :)

Eindeutig ein Softwareproblem. Habe es bei beiden M7 Modellen..

Grüsse freundlichst
 

Ähnliche Themen

A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.747
ferchi
ferchi
A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.592
Phreak12354
Phreak12354
Zurück
Oben Unten