HTC ONE startet nicht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Soner24

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe nach meinem Problem gesucht jedoch waren es immer andere Symptome bei anderen Leute. Nun zu meinem Problem: Nach einem Google App Update oder Software Update (jedenfalls irgendein Update) welches ich abgebrochen habe startet mein Handy nicht mehr richtig. Es kommt immer bis zum weißen HTC Screen dannach startet es neu und dann das gleiche nach dem zweiten mal lande ich in diesem Triangle Bild mit dem roten Ausrufezeichen drinnen. Habe schon mehrer Versuche unternommen mit fastboot das Handy zu retten bei HTC bin ich jedoch komplett neu und kenne mich deshalb nicht aus. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass das rote Zeichen bedeutet das man im Recovery Modus ist wenn ich nun die gewünschte Tastenkombination drücke und Wipe Cache und danach Factory Reset durchführe passiert wieder das selbe ich lande immmmer wieder in diesem Zustand. Das Handy ist locked s-on und kein root oder custom rom also quasi nichts modifiziertes. Mein Handy brauche ich unbedingt fürs Studium ich bin seit Tagen ohne. Ich bittte um eure Hilfe und zwar so schnell wie möglich..

MFG

Soner

keiner hier der helfen kann ?

Hallo Soner24,

was für ein Update? Ein System-Update oder ein App-Update? Das ist schon sehr wichtig.
Hast du noch Garantie? Dann würde ich empfehlen es einzuschicken!

Gruß
ferchi

Hallo ,

Es müsste ein App update gewesen sein. die von htc wollen 40€ dafür haben warum auch immer. Erstes htc muss sagen kompöizierter als Samsung.

Hallo :) Wir haben das selbe Problem. Doch es ist kein App-Update gewesen, sondern ein System-Update.
Mein Sohn hat das Update auch unterbrochen, weil es einfach viel zu lange gedauert hat. Hat sich bestimmt aufgehängt. Nun ist der Bildschirm schwarz und dieses blöde rote Ausrufezeichen ist sichtbar.
Was nun? Ein Factory-Reset haben wir schon durchgeführt, bringt aber nix. Man landet wieder bei dem roten Ausrufezeichen.