HTC One von O2 ohne Vertragsbindung -> Updates bei anderem Netzbetreiber?

Jetzt geht es bei mir. Factory Reset über den Bootloader (Powerknopf und Lautstärke -) und dann direkt Update. Nur ärgerlich, dass ich die Ursache nicht kenne und nun alles neu einstellen muss.

Beste Grüße
Karl
 
gerade ist T-mobile reingekommen 1.29.111.11 228.07 MB groß
 
Karl_1783 schrieb:
Jetzt geht es bei mir. Factory Reset über den Bootloader (Powerknopf und Lautstärke -) und dann direkt Update. Nur ärgerlich, dass ich die Ursache nicht kenne und nun alles neu einstellen muss.

Beste Grüße
Karl

Ich hatte auch diverse Apps deaktiviert, die ich nicht brauche. Auch 7digital. Bei mir hatte es ja trotzdem geklappt. Ist schon komisch. Wenigstens hat es ja bei Dir jetzt dank Reset geklappt.
 
In der Tat komisch, ja.

Naja, wie es eben manchmal kommt! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
634
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
782
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
871
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten