HTC One zu Leise bei Medien Wiedergabe und sound ?

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One zu Leise bei Medien Wiedergabe und sound ? im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
I

incubus2009

Neues Mitglied
Hallo leute gibts vlt irgendwie eine möglichkeit die lautsprecher lauter zu machen seit dem 1.29 ist es ja leiser und dann ist sogar ein s3 lauter als mein htc one...

bei Filme und Musik...

gibt es eine möglichkeit sie lauter zu machen via kernel oder irgendwas ?...

im freien hört man da nicht mehr so viel ...:blink:
 
B

bonovox

Dauergast
hier wurde letztens auf eine HTC Meldung verlinkt. Dort wurde die "alte" Lautstärke angekündigt, folgt per Update.
 
I

incubus2009

Neues Mitglied
ah also beim nächsten update dann ? dachte schon der aluglotz is defekt ^^
 
Shaddix

Shaddix

Dauergast
Oder per root und customrom. Die alten v1.27 Sound Daten kannst so wieder nutzen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Z

zept0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm verstehe nicht wie man das Telefon als zu leise empfinden kann?
kann es sein, dass "gebrandete" One's mit Provider Firmware evtl stärker von sowas betroffen sind?
Wenn ich meins voll aufdrehe mit z.B. Kopfhörern finde ich es abartig laut.
 
Shaddix

Shaddix

Dauergast
Die Lautsprecher sind schon leiser geworden. V1.28 kenne ich nicht, aber v1.27 war beeindruckend.:cool:
über Kopfhörer konnte ich noch bei keinem Gerät vollaufdrehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
I

incubus2009

Neues Mitglied
^^ naja wenn man bei cnc anlagen arbeitet wird man mit der zeit taub xD

hab custom rom drauf arhd 9.2 und den louder patch
 
B

bonovox

Dauergast
Meine Arbeitsumgebung ist für das ONE zu leise. Der Kollege sitzt 10 Meter hinter mir und nervt mich mit "mach mal Leiser". Das Problem, wenn ich leiser stelle, ist die Lautstärke aus :biggrin: Das scheint nach dem Update besser geworden zu sein, der Kollege sieht das anders. Ich lege das Teil deshalb auf die Lautsprecherseite ab, dämpft ein wenig...
 
H

HTCDaniel

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem das htc meiner Freundin hat noch die alte Version drauf und ihr htc ist um einiges lauter als meine das auf der neuen Software ist :D
Also waren wir auf das nächste update Android 4.2:thumbsup:
 
S

summer46

Stammgast
Warum macht das HTC was soll das...

Dachte schon meine boxen seien defekt..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bonovox

Dauergast
Ist das ne Frage ? :biggrin:
 
H

HTCDaniel

Neues Mitglied
Ich hab mich auch direkt paar Minuten nach den update gewandert..
In den Lautsprechern war nicht mehr dieser Knaller Sound, sondern
eher eine gedämpfte Lautstärke :thumbdn:
 
B

bonovox

Dauergast
HTC hat's bemerkt und will nachlegen:


Zitat von zept0r


Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Hab jetzt kein besseres Thema dazu gefunden aber das wurde grad von der "HTC One" Facebookseite gepostet...
HTC One owners,
If you have noticed a lower of sound power on your device since the update 1.29.401.12, don't worry. A small update (1.29.401.16) is going to solve the issue very soon...
 
I

incubus2009

Neues Mitglied
hm 401.16 ? gibts doch schon also zumindest 401.16R
 
biohaufen

biohaufen

Erfahrenes Mitglied
Die 1.29.401.16 und 1.29.401.16R sind identisch ! R bedeutet lediglich Rebuild, es wurde also nur unwesentlich verändert. Daher ist die .16R auch nicht wirklich neuer ;)
 
B

bonovox

Dauergast
Ok, sorry...dann war der Link veraltet :huh:
 
I

incubus2009

Neues Mitglied
achso ^^

wieder etwas schlauer ^^
 
S

Sascha_K1994

Stammgast
Hat jemand einen Link zu den alten 1.27 Files? Finde die nicht, würde die gerne flashen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
S

Sascha_K1994

Stammgast
Da müsste ich mir aber die Audio Files rausziehen oder?! Weil ich will ja bei 1.29.401.13 bleiben.

Welche Dateien sind das denn genau?!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - HTC One zu Leise bei Medien Wiedergabe und sound ? Antworten Datum
0
0