HTC One zu Leise bei Medien Wiedergabe und sound ?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

incubus2009

Neues Mitglied
1
Hallo leute gibts vlt irgendwie eine möglichkeit die lautsprecher lauter zu machen seit dem 1.29 ist es ja leiser und dann ist sogar ein s3 lauter als mein htc one...

bei Filme und Musik...

gibt es eine möglichkeit sie lauter zu machen via kernel oder irgendwas ?...

im freien hört man da nicht mehr so viel ...:blink:

hier wurde letztens auf eine HTC Meldung verlinkt. Dort wurde die "alte" Lautstärke angekündigt, folgt per Update.

ah also beim nächsten update dann ? dachte schon der aluglotz is defekt ^^

Oder per root und customrom. Die alten v1.27 Sound Daten kannst so wieder nutzen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hmm verstehe nicht wie man das Telefon als zu leise empfinden kann?
kann es sein, dass "gebrandete" One's mit Provider Firmware evtl stärker von sowas betroffen sind?
Wenn ich meins voll aufdrehe mit z.B. Kopfhörern finde ich es abartig laut.

Die Lautsprecher sind schon leiser geworden. V1.28 kenne ich nicht, aber v1.27 war beeindruckend.:cool:
über Kopfhörer konnte ich noch bei keinem Gerät vollaufdrehen.

^^ naja wenn man bei cnc anlagen arbeitet wird man mit der zeit taub xD

hab custom rom drauf arhd 9.2 und den louder patch

Meine Arbeitsumgebung ist für das ONE zu leise. Der Kollege sitzt 10 Meter hinter mir und nervt mich mit "mach mal Leiser". Das Problem, wenn ich leiser stelle, ist die Lautstärke aus :biggrin: Das scheint nach dem Update besser geworden zu sein, der Kollege sieht das anders. Ich lege das Teil deshalb auf die Lautsprecherseite ab, dämpft ein wenig...

Habe das gleiche Problem das htc meiner Freundin hat noch die alte Version drauf und ihr htc ist um einiges lauter als meine das auf der neuen Software ist :D
Also waren wir auf das nächste update Android 4.2:thumbsup:

Warum macht das HTC was soll das...

Dachte schon meine boxen seien defekt..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ist das ne Frage ? :biggrin:

Ich hab mich auch direkt paar Minuten nach den update gewandert..
In den Lautsprechern war nicht mehr dieser Knaller Sound, sondern
eher eine gedämpfte Lautstärke :thumbdn:

HTC hat's bemerkt und will nachlegen:

Zitat von zept0r

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Hab jetzt kein besseres Thema dazu gefunden aber das wurde grad von der "HTC One" Facebookseite gepostet...
HTC One owners,
If you have noticed a lower of sound power on your device since the update 1.29.401.12, don't worry. A small update (1.29.401.16) is going to solve the issue very soon...

hm 401.16 ? gibts doch schon also zumindest 401.16R

Die 1.29.401.16 und 1.29.401.16R sind identisch ! R bedeutet lediglich Rebuild, es wurde also nur unwesentlich verändert. Daher ist die .16R auch nicht wirklich neuer ;)

Ok, sorry...dann war der Link veraltet :huh:

achso ^^

wieder etwas schlauer ^^

Hat jemand einen Link zu den alten 1.27 Files? Finde die nicht, würde die gerne flashen

Da müsste ich mir aber die Audio Files rausziehen oder?! Weil ich will ja bei 1.29.401.13 bleiben.

Welche Dateien sind das denn genau?!

Zurück
Oben Unten