Umfrage: Das beste Feature am HTC ONE

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umfrage: Das beste Feature am HTC ONE im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.

Welches Feature ist Dein Favorit (Mehrfachnennungen möglich)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    143
B

bonovox

Experte
Das HTC ONE hat einige neue Features. Was gefällt Dir besonders gut?
 
Z

zept0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich find einfach alles gut, auch die "TV App" hat mich sehr begeistert!
 
B

bonovox

Experte
Solange man die Kanal-Nr. nicht anpassen kann, nutze ich sie nicht.

Trotzdem, hätte ich aufnehmen sollen...vergessen :sad:
 
soul

soul

Guru
CPU/RAM/Geschwindigkeit hätte man noch mit aufnehmen können!
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
fluxkompensator schrieb:
Kommt mit Android 4.22
Hast du da ne Quelle? Das Feature würde mich auch brennend interessieren...
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
nichts verlinkbares, sorry

Ich hab uebrigens anscheinend gegen den Trend fuer Kamera und Blinkfeed gestimmt. Schoene Geraete gabs schon vorher (Legend, One S) und gute Screens haben auch andere, aber die beiden Features sind mutiger
 
O

OneObsession

Neues Mitglied
das display ist einfach der hammer :D
 
B

bonovox

Experte
Es führt das Vollmetall(Alu) Gehäuse, Blinkfeed überzeugt am wenigsten in Sachen bestes Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bonovox

Experte
Rausgekramt...

Wer will noch mal, wer hat noch nicht ? Das beste Feature am HTC ONE ist:
 
Shaddix

Shaddix

Experte
Die Lautsprecher und den Sense Musikplayer: Ich finde die Lyricanzeige toll gemacht :)
 
Z

zept0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Müssen die Lieder irgendwo gelistet sein, damit man Sie mit Lyrics hat? Bis jetzt Hatte ich bei keinem Lied die Lyrics bei, nichtmal beim HTC One Lied aus der Werbung (Far east Movement- turn up the love).

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Hab jetzt kein besseres Thema dazu gefunden aber das wurde grad von der "HTC One" Facebookseite gepostet...
HTC One owners,
If you have noticed a lower of sound power on your device since the update 1.29.401.12, don't worry. A small update (1.29.401.16) is going to solve the issue very soon...