Boom Sound

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Boom Sound im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Mastuner

Mastuner

Fortgeschrittenes Mitglied
derRobin schrieb:
Um den Gedanken wenigstens noch zu Ende zu führen. Solange du es nicht gerade auf Sandpapier legst, ist es auf der Display-Seite viel weniger Anfällig für Kratzer als irgendwo anders, Gorilla-Glas sei Dank :)
Ja, Gorilla Glas. Wäre da nur nicht die Antifettbeschichtung die so anfällig ist. :rolleyes:

Aber unwichtig. Ich habe gehört, dass immer noch kein Bass enthalten ist? Ich weiß, bei so kleinen Räumen ist das nicht so leicht, aber nicht mal ein kleines bisschen?
 
U

ulbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt natürlich immer darauf an, was man unter Bass versteht.
Aber es hat einen fantastischen Klang, das reicht doch.
 
B

bonovox

Dauergast
zept0r schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Hab jetzt kein besseres Thema dazu gefunden aber das wurde grad von der "HTC One" Facebookseite gepostet...
HTC One owners,
If you have noticed a lower of sound power on your device since the update 1.29.401.12, don't worry. A small update (1.29.401.16) is going to solve the issue very soon...

Hat Zept0r entdeckt...
 
Wecand

Wecand

Dauergast
Habe ich drauf. Kaum unterschied zu .12
 
Z

zept0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo gibt es die denn schon ?
 
Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
Custom Rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wecand

Wecand

Dauergast
TrickDroid 5.4 um genau zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
Glaube du meinst 5.4.0?

tapatalked with my Galaxy Nexus running CM 10.1
 
Wecand

Wecand

Dauergast
Natürlich meinte ich 5.4. Hab es editiert

Wie an einer anderen Stelle beschrieben, ist es mit dem neuen PureXAudio Mod nun so laut wie wir es am Anfang kannten. :thumbup: