HTC OTA schon früher bekommen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Code *#*#2432546#*#* prüft das Smatphone einfach nur auf Updates. Man kann genauso gut ins Menü gehen und dort nach nem Update gucken.
 
Hallo,

also habe das ganze so gemacht und 4.2.2 und das anschließende S ON hat auch wunderbar geklappt! (hatte mit Renove SOff gemacht)

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: gee2-12
Marques85 schrieb:
Hallo,

also habe das ganze so gemacht und 4.2.2 und das anschließende S ON hat auch wunderbar geklappt! (hatte mit Renove SOff gemacht)

Lg

Hast du auch den bootloader locken konnen mit fastboot oem writesecureflag 3?
 
Wollte mal fragen ob ich das normale ota-Update überhaupt laden kann wenn mein Gerät s-on und unlocked ist und root hat, es ist immer noch die stock Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen das das Update in DE schon läuft ... Bekommen das alle offenen One gleichzeitig oder wir das Update gestaffelt verteilt??
Ich finde nämlich keines :-[

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
geht mir genauso hab schon den ganzen tag probiert es kam einfach nichts
 
OTA-Updates werden immer in kleineren Portionen ausgerollt, es kommen also nicht alle gleichzeitig dran.

Im übrigen war die Meldung, dass es in DE schon rollt, wohl eine Falschmeldung...
 
In Deutschland haben es bisher die Testgeräte von Zeitschriften usw bekommen und HTC hat verlauten lassen das die normalen in den nächsten Tagen dran sind :thumbup:
 
mhmmm.. kriege das nicht hin. Es scheitert schon am S-OFF schalten. Da steht was mit Windowstaste, Pfad zum Laufwerk C: und einer exe.Datei.. wie funktioniert das auf einem Macbook Pro?

Ich möcht so gern auch 4.2.2 ..
 
Ich würde allen raten, die S-OFF nicht wirklich brauchen, das jetzt nicht nur wegen dem Update zu erzwingen. Es kommt doch in den nächsten Tagen auch zu uns. Nur um es zwei, drei Tage eher zu bekommen, lohnen sich der Aufwand und die Risiken eigentlich nicht.

Falls es doch unbedingt sein muss hilft manchmal auch Google (oder gibts das bei Apple nicht?) mit einem ganz einfachem Suchbegriff, in dem Fall "revone mac". Das Ergebnis findest du hier: Howto S-Off HTC One M7 using Revone on Mac
 
Wo kann man nach schauen ob man ein deutsches Gerät hat?
Ich habe aktuell die Fw. 1.29.401.16
 
deiner Firmware Version zu urteilen hast du die deutsche Version
aber um sicher zu gehen empfehle ich dir die App CID Getter wenn bei dir HTC_102 dran steht hast du zu 100% ein deutsches Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Phil95
derRobin schrieb:
Ich würde allen raten, die S-OFF nicht wirklich brauchen, das jetzt nicht nur wegen dem Update zu erzwingen. Es kommt doch in den nächsten Tagen auch zu uns. Nur um es zwei, drei Tage eher zu bekommen, lohnen sich der Aufwand und die Risiken eigentlich nicht.

Das will ich nicht abstreiten. Allerdings steht seit 1h im FB von einem HTC Mitarbeiter:
Wir wissen wann das Update ausrollt. Jedoch werden diese Daten nicht kommuniziert.
Geben wir ein Datum bekannt, und schaffen es nicht dieses einzuhalten, ist der Ärger groß. So geben wir nun kurz vorher bekannt. Es handelt sich hierbei nur noch um Tage.
LG

Ich gehe nicht davon aus, dass es diese Woche sein wird. Vermutlich um den 18-20.7 rum, wie schon vor 4 Wochen kommuniziert wurde.
 
Entweder oder - Egal was man sagt, man will auf nummer sicher gehen und nichts falsches versprechen.

Ich finde das etwas unzuverlässig. Immerhin aber läuft gerade das Update aus in Europa...
 
Naja er hat ja schon recht damit. Wie würde man gelüncht werden wenn man ein Datum bekannt gibt? Intern wurde das sicherlich schon unzählige male verschoben...
 
Kann es sein, das HTC eine Art von Sperre für OTAs hat?
Habe gerade eben meine CID auf HTC__Y13 geändert, danach mehrfach erfolglos nach Updates gesucht.
Das selbe Spiel habe ich dann noch einmal mit der Super-CID gemacht. Bekomme das Update einfach nicht. Jemand eine Idee?
 
Hast du auch Stock Recovery ?
 
Am recovery wird nichts verändert.
 
xXXSchokiXXx schrieb:
Am recovery wird nichts verändert.

Das weiß ich auch aber vielleicht hat er ein Custom Recovery drauf
 
Wenn ein Custom Recovery drauf ist kann man das OTA nicht aufspielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
749
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
908
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
805
juni
J
Zurück
Oben Unten