Informationen und Fragen zum Update auf Android 4.4.2

Ja kann ich bestätigen ;)

4.20.111.21 (424,39 MB)
 
Es ist da
 
Kaum zu glauben, aber wahr...
 
Wow, jetzt wo der Rollout für Sense 6 begonnen hat. :rolleyes: Mein Vater hat das Update noch nicht.
 
Das Übliche Spiel wieder ;) Auch hier genügt es, wenn ein oder zwei Leute schreiben, dass das Update bestätigen :) Für alle anderen: Es kann durchaus noch ein paar Tage dauern, a logischerweise nicht alle Geräte gleichzeitig mit dem Update beliefert werden können, also bitte nicht in Panik verfallen :D

Grüße
Florian
 
Die Nummer 4.20.xxx sagt ja, dass das nur das Update ist, das alle anderen schon vor Monaten bekommen haben?
Oder sind da auch schon die Verbesserungen dabei, die in dem Vodafone-Update drin sind?
 
Hab es Gestern Abend drauf gezogen (T-Mobile). Läuft alles wie es soll. :)
 
Hallo,

beim Updaten des htc one ist der Akku leer gegangen und das Update wurde unterbrochen. Ich hab hardreset (power + voll down) probiert aber da ändert sich nichts. Außerdem hab ich probiert es am pc anzuschließen doch der pc erkennt das htc nicht mehr und es erscheint eine Nachricht mit "der Treiber konnte nicht installiert werden." Was kann ich tun ?

Danke schon mal im vorraus.
 
So Leute
Updat gemacht,selbes Problem wie im oben genannten Link.
Hoffe es wird mit Sense 6 behoben....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo ein paar Infos zu deinem One wären hilfreich:

Originalzustand ja/nein?

Wenn nein, was wurde geändert? Wenn du sagst "hard reset" gehe ich vom factory reset aus.

Falls du nen Custom Recovery drauf hast, kannst mal versuchen den "cache" zu wipen und dann nochmal Neustart probieren.
 
Hallo, ich bin neu hier und habe genau das selbe Problem.

Mein HTC bootet nur noch bis zum Logo und dann war es das. Ich habe kein CFW drauf. Alles original von T-Mobile. Wie kriege ich meine Handy jetzt wieder gebootet. Ins Recovery Menü bootet es auch nicht, dann kommt nur das rote Dreieck mit Ausrufezeichen.
Zum Problem: Mein Handy sagt mir, dass ein neues Update verfügbar ist. Ich habe dieses dann runter geladen. Irgendwann kommt eine Fehlermeldung, dass das Programm/Update geschlossen wurde. Da das Htc dann kompl. lahm wurde, keine App sich mehr öffnen lies, habe ich einen Neustart gemacht... seitdem komme ich aus dem bootloop nicht mehr raus.
Was kann ich tun? HTC Sync. Manager erkennt das Handy auch nicht? Kann ich denn Cach nicht löschen und das update neu aufspielen? Ich hoffe mir kann hier einer helfen. Danke

Es wäre klasse, wenn es eine Lösung ohne den Verlust meiner Daten gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du in den Bootloader (power und volume down gleichzeitig beim Einschalten gedrückt halten)?

Falls ja könntest du hier einen factory reset versuchen um das Gerät wieder zu starten, allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, ob hierbei auch die "SD-Karte" gelöscht wird, vlt hat noch jemand anderes ne Meinung hierzu.
 
Ja, da komme ich rein. Wäre aber vorher noch interessant zu wissen, ob dann "alle" Daten weg sind.

So wie ich das gerade erforscht habe, sind über das Bootmenü -> Factory Reset ALLE Daten weg. Gibt es eine andere Möglichkeit das NUR das Betriebssystem zurück gesetzt wird oder so. Die Daten bräuchte ich schon... -_-

ist evtl. mit diese TWRP Tool (habe ich ein paar mal gelesen) was machbar?

Nachtrag: Also ich habe jetzt auch versucht einen Factory Reset durchzuführen... Ohne Erfolg. Jetzt weiß absolut nicht mehr weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Habe heute Morgen das Update auf 4.4.2 (T-Mobile) runtergeladen. Konnte das Handy dann noch bis heute Abend benutzen und jetzt lässt es sich nicht mehr starten. Keine Ahnung ob die Sache mit dem Update zusammenhängt.

Habe nichts geflasht, yada yada yada. Alles Stock-Android mit HTC Sense. Komme auch nicht mehr in den Recovery Mode, wenn ich das Handy zum Laden anstecke, zeigt es auch keine Reaktion (keine Benachrichtigung-LED oder sonstiges). Wenn ich es per USB am PC anstecke kommt statt des normalen Tons ein komischer Fehlerton (drei kurze x). Es reagiert praktisch überhaupt nicht mehr.

Weiß jemand Rat oder soll ich das Handy einschicken?
 
Hatte mal selbes Problem.
Wurde dann von der Telekom innerhalb von wenigen Tagen ausgetauscht.:thumbup:
Bring es einfach zum Händler wo du es gekauft hast.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Daten wären dann dementsprechend verloren, richtig?
 
Sehr wahrscheinlich ja

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

kommst du denn noch in den Bootloader (Lautstärke Leiser Taste und Powertaste zusammen drücken)? Wenn nicht, dann wirst du um einen Austausch schwer herumkommen :)

Grüße
Florian
 
Ich kam eben auch nicht mehr in den bootloader. Dann wusste ich es ist tot...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
801
juni
J
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
537
Christian1297
Christian1297
P
Antworten
9
Aufrufe
1.258
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten