Internetseiten laden manchmal nicht

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist der Hacken bei Standort in der Google Einstellungen immer gesetzt. Also, denke, da liegt das Problem nicht.

Ich denke dass das one sich den Arbeitsspeicher einfach selbst zu Müllt, denn wenn ich mit dem es Task Manager alle apps kille, läufts wieder.

Bei mir weigert er sich nicht nur die Seiten zu öffnen, sondern auch wenn ich einen Text tippe, weigert sich die Tastatur weiter zu machen...
Es ist ein reines Glücksspiel, entweder man kanns oder eben nicht.
Nicht nur Stock browser sondern jeder browser den ich bisher installiert habe.

Bei mir weigert er sich nicht nur die Seiten zu öffnen, sondern auch wenn ich einen Text tippe, weigert sich die Tastatur weiter zu machen...
Es ist ein reines Glücksspiel, entweder man kanns oder eben nicht.
Nicht nur Stock browser sondern jeder browser den ich bisher installiert habe.

@xarlesh,stimmt. Die Tastatur ist bei mir auch ab und zu aufgehangen im Zusammenhang mit dem Browser.

Wenn man das Handy zurücksetzen würde, hätte man glaub ich nix von oder?

Das wird nichts bringen.
Es wird nur etwas bringen, wenn wir anfangen, Geimeinsamkeiten zu suchen und so den Fehler zu finden.

Postet doch mal, ob ihr

a) ein anderes Rom habt?
b) einen anderen Kernel installiert habt?
c) einen alternativen Launcher benutzt?
d) Mit welchem Browser das Problem auftritt?
e) (wenn a&b nicht zutrifft, das Gerät gerootet ist)

a) Viper Rom
b) ElemenarX 3.11
c) Apex Launcher
d) Next Browser, Stock Browser und Maxthon Browser
e) -

Bei mir ist jetzt Ruhe momentan (auf Holz klopf).
Hab auch nichts verändert.

Mfg

A) Alles Stock
B) Alles Stock
C) Alles Stock
D) HTC Stock Browser, Next Browser

MarkusK schrieb:
a) ein anderes Rom habt?
b) einen anderen Kernel installiert habt?
c) einen alternativen Launcher benutzt?
d) Mit welchem Browser das Problem auftritt?
e) (wenn a&b nicht zutrifft, das Gerät gerootet ist )

a) stock Rom
b) Stock Kernel
c) Stock Launcher
d) Baidu Browser, stock Browser und auch sonst sogut wie jeder Browser den man sich laden kann
e) nix gerootet

Stock 2.24.401.01 mit root, mehr nicht.
Es lädt bei nun wirklich wieder normal :)

Schön für dich, dass es wieder normal läuft. Aber das Problem istdoch nicht gelöst. Bald hackt es wieder. Heute habe ich wieder das Problem gehabt. Dann ging alles wieder.

Habe das Thema aufmerksam durchgelesen. Es scheint ja ein Problem mit mangelndem Arbeitsspeicher zu sein. Hat schon mal jemand probiert in den Entwicklereinstellungen (ganz oft auf die Rom Version klicken in den Einstellungen, dann auf Entwickler gehen) die Hintergrundprozesse auf 4 Prozesse zu limitieren ? Dann dürfte mehr Arbietsspeicher zur Verfügung stehen als bei den Standard-Einstellungen.
Kann leider selber nicht testen, da mein One in Reparatur ist. Habe das one vor der Reparatur zurück auf stock gesetzt (Vodafone) und full wipe gemacht, trotzdem trat dieses Problem auch mir mir auf ! Mit einem Costom Rom ist mir das Problem noch nie aufgefallen !

Gruß
Volker

Hab das jetzt eingestellt und werd das mal beobachten.

Xarlesh schrieb:
Hab das jetzt eingestellt und werd das mal beobachten.

Dann berichte mal, bin gespannt, ob mein Tipp hilft !:thumbup:

Der hat Tipp hat mir nicht geholfen. Leider. Es gab nur ein gerückel und SwiftKey hat sich ständig aufgehangen. Nach einem Neustart hat sich sowieso die Hintergrundprozesse automatisch auf Standard gesetzt.
Danke trotzdem.

Bei mir scheint das zu klappen *freu*
Danke

Lunis schrieb:
Der hat Tipp hat mir nicht geholfen. Leider. Es gab nur ein gerückel und SwiftKey hat sich ständig aufgehangen. Nach einem Neustart hat sich sowieso die Hintergrundprozesse automatisch auf Standard gesetzt.
Danke trotzdem.

scheint bei dir dann aber auch ein Problem mit swift key zu geben.
versuch doch mal "fix permissions". Das kannst du aber nur mit einer costom recovery machen, bequem gehts auch mit "Rom manager" (Root erforderlich).
oder zuerst mal swiftkey deinstallieren und dann wider installieren.
Bei anderen hat mein Tipp mit den Hintergrundprozessen ja geklappt !
Es kann nur sein, dass die Einstellungen bezügl. der Prozesse nach einem Neustart weg sind, dürfte ein Bug von HTC sein, denn mit "insert coin" Rom bleiben die Einstellungen erhalten.

Mit der HTC Tastatur habe ich auch das gleiche Problem. Ich habe schon einiges probiert. Jedoch ohne Erfolg. Ah ja, auch mit swipe das gleiche. Dieser Fehler ist nicht ständig da, aber manchmal ist es einfach nur nervig. Je häufiger ich den browser am Tag benutze, desto eher tritt das Problem auf. Mein One ist original. Kein root, soff oder sonst was. Trotzdem Danke.

Kleines update von mir.
Mittlerweile 4.3 drauf und problem bestehtvweiterhin.

Zurück
Oben Unten