Internetseiten laden manchmal nicht

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blackflash

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Habe ein Problem mit dem Browser und zwar ladet er nach ein paar Minuten die Seiten extrem langsam und man kann wenn eine Seite vorher geöffnet wurde auf keinen Link mehr drücken, scrollen funktioniert einwandfrei und auch der Zoom.
Verwende ich aber den Chrome dann gibt's die Probleme nicht, nur bei dem original Browser.
Update ist das aktuellste von HTC drauf, das Problem hatte ich am Anfang noch nicht, vor ein paar Tagen.

Mir ist auch aufgefallen das es beim GSM Netz seltener ist als daheim beim WLAN, aber am WLAN kann es doch nicht liegen wenn ansonsten alles funktioniert.

Vielleicht hat da jemand Tipps.

MfG

Hast du schon mal den Cache gelöscht?

Cache wurde auch gelöscht, aber es ist eben auch nicht immer und wenn es ist dann beende ich alle Prozesse mit dem taskkiller und danach funkt es wieder, mal länger mal nicht so lang.

Mfg

Ich hatte das Problem auch, aber mein Handy war gerooet. Musste die Romneu neu flachen. Da aber bei die Stock Rom installiert ist, hilft eventuell nur ein komplettes zurücksetzen.

Also wieder gleiches Problem, Stock Browser will nicht.
Habe es heute beobachtet und im GSM Netz funktioniert er, aber wie ich zuhause war im WLAN nach 3 Seiten war es vorbei.
Cache löschen hat nichts gebracht, erst mit dem taskkiller funktioniert er wieder, auch im WLAN.
Was kann das sein, Chrome funktioniert ja auch ohne Probleme.

Mfg

Schaltet mal den ganzen "Vorab Laden" Quatsch aus. Danach ging es bei mir dauerhaft ohne Probleme.

Also hab jetzt dies ganze vorladen zeug abgeschaltet, aber es bleibt beim alten.
Es ist auch im GSM Netz, habs getestmittlerweile mir aufgefallen ist, sobald der Browser über 100mb RAM belegt lädt er nicht mehr, hab das jetzt beobachtet da es mittlerweile ein paar mal nacheinander war.

Kann das vielleicht mit einer app zusammenhängen?

Mfg

Ich habe das seit gestern auch, habe mir Mittlerweile dolphin Browser runtergeladen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Dieses Problem habe ich auch zurzeit (Stock, neustes Update).
Navigieren und zoomen auf der Seite funktioniert, Züruck- und Weiter-Buttons des Browsers sind ohne Funktion. Das Aufrufen einer neuer Seite klappt nicht, Ladebalken läuft extrem langsam und bleibt dann stehen.

Ich habe das auch schon ein paar Male bei mir gehabt. Das scheint also vermutlich ein Problem des neuesten Stock Browsers zu sein. :-|

Chrome verwende ich nicht, der ist deaktiviert, weil viel zu ressourcenhungrig - da wird mein ONE regelrecht heiß beim Surfen.

Hallo,
mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass das One ab und zu (mit steigender Häufigkeit) Internetseiten nicht lädt. Das passiert bei variablen Seiten, egal ob der Akku voll oder nur gering geladen ist, egal ob das One schon länger an (warm) ist und egal ob WLAN oder mobiles Netz.
Das ist total nervtötend!
Woran kann das liegen, wie kann ich das ändern und: kennt das jemand?

Hallo,

Das gleiche habe ich auch schon festgestellt. Seit kurzen werden Seiten bei mir nicht mehr geladen. :confused:
Der Ladebalken geht bei 75% nicht mehr weiter.
Wenn mich nicht alles täuscht, kam kurz vorher ein kleines Update raus.
Ob das der Grund für unser Problem ist :sad: ?

Jemand anderes noch gleiche Erfahrungen gemacht?

Das war bei mir bereits vor dem Update und der Ladebalken kommt oft gar nicht so weit..
Mails abrufen, Apps wie FB oder Tapatalk gehen aber zeitgleich trotzdem.
:confused:

Habe das Problem auch. Sowohl mit dem htc Browser, als auch mit dem Next Browser. Gefühlt bleibt das Laden der Seiten bei 80% stehen. Habe schon probiert die Daten zu löschen, aber das Problem besteht immer weiter.
Es passiert nicht oft, aber wenn man in Eile ist und die Seite geht nicht dann wird man verrückt.

Danke. Aber schade, denn dort auch keine Lösung dafür.

sapi26 schrieb:
Danke. Aber schade, denn dort auch keine Lösung dafür.

Bei mir hilft es nur, die Browser App in der "Letzte Apps"-Übersicht zu beenden :/

Und bei mir hilft, wenn mit dem app "System tuner" der Browser gekillt wird. Aber zufrieden bin ich so nicht.

In den Google Einstellungen musste ich einige Punkte ändern und wieder zurückstellen. Bei mir konnte Google nämlich keinen Standort finden. Jetzt klappt es wieder :)

Wie - der Browser lädt die Seite nicht, wenn Google nicht weiß wo man sich aufhält? :blink:

Zurück
Oben Unten