1. thwwiw, 14.03.2015 #1
    thwwiw

    thwwiw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebes Forum,
    gibt's schon Informationen ob das HTC One M7 doch noch vielleicht das Sense 7 Update bekommen wird? Oder wird es nur als Custom Rom geben?
    Mfg
     
  2. Nespeck, 14.03.2015 #2
    Nespeck

    Nespeck Neues Mitglied

    Informationen für ein Sense 7 Update gibt es bisher offiziell nur für's M8, wobei die Kollegen von 2014 wie das One Mini 2, Desire EYE und co. sicher folgen.

    Beim M7 bin ich mir ziemlich sicher das da nichts mehr kommt. Die HTC Advantage Zeit ist rum (2 Jahre). Vielleicht ist HTC so großzügig und gibt das Update auf Sense 7 oder auch 5.1 noch frei. Ich glaube aber nicht daran.
     
    thwwiw bedankt sich.
  3. Schaeferreiner, 14.03.2015 #3
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Guru

  4. thwwiw, 14.03.2015 #4
    thwwiw

    thwwiw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wow! Ich wusste gar nicht das es eine Sense 7 Rom fürs m7 gibt. Die werde ich jetzt mal ausprobieren. Danke !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2015
  5. prince., 14.03.2015 #5
    prince.

    prince. Fortgeschrittenes Mitglied

    Haha, stimmt eigentlich :). Aber das wird wohl erst mit Sense 7 kommen, sprich gar nicht für das M7? Oder werden die GUI dieser Apps wie die HTC Uhr App eines nach dem anderen updated? HTC Uhr im Material Design wurde wohl nur wegen dem Wecker Bug so schnell released
     
  6. MDXDave, 15.03.2015 #6
    MDXDave

    MDXDave Moderator Team-Mitglied

    Sense 7 kommt fürs M7.
     
  7. thwwiw, 15.03.2015 #7
    thwwiw

    thwwiw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Quelle?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2015
  8. Nespeck, 15.03.2015 #8
    Nespeck

    Nespeck Neues Mitglied

    Woher willst du das den wissen? Quelle? Ich glaube nämlich nicht das es kommt. Die HTC Advantage Zeit (2 Jahre) sind rum. Offiziell kommt es bis jetzt nur fürs m8.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2015
  9. Schaeferreiner, 15.03.2015 #9
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Guru

    MDXDave :cool2:
     
  10. ferchi, 15.03.2015 #10
    ferchi

    ferchi Ehrenmitglied

    nizam19, Michel03, Schaeferreiner und 2 andere haben sich bedankt.
  11. Nespeck, 16.03.2015 #11
    Nespeck

    Nespeck Neues Mitglied

    @ferchi Das ist aber mit Vorsicht zu genießen. Auf der Präsentation wurde nur gesagt, das das HTC One m8 Sense 7 "later this year" bekommen wird. Woher die Seite die Information hat, dass Sense 7 aufs m7 kommt, ist mir schleierhaft.

    Aber gut, wir gehen am Thema dieses Threads vorbei. Wenn Sense 7 fürs m7 kommt dann kommt's, und wenn nicht dann geh ich halt ans modden.
     
  12. Mark3Dfx, 16.03.2015 #12
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Erfahrenes Mitglied

    Laut HTC Online Chat kommt mindestens noch ein Update fürs M7.
    "Energiesparmodus aktiv" Widget auf dem Sperrbildschirm und
    der Bug mit Blinkfeed & FB.

    Ob das ganze mit Updates ala "HTC Uhr" oder 5.1 behoben werden kann weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
  13. Smurfy82, 16.03.2015 #13
    Smurfy82

    Smurfy82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Zumindest der Facebook Bug beim Blinkfeed sollte sich über ein Update per Play fixen lassen, das ist ja auch nur eine App. Zumindest unter KitKat gabs da schon Updates für ;)

    Das Sperrfenster ist ebenfalls nur eine App, auch hier gab es schon über Play Updates :) Ob HTC jetzt den Energiesparmodus mit einem Update verschwinden lassen kann und hier die Anzeige blockiert oder ob das Update tiefer im System erfolgen muss entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ich persönlich tippe auf ein Update auf 5.1 inkl. Sense 7 :)
     
  14. androiduser44, 19.03.2015 #14
  15. Mark3Dfx, 19.03.2015 #15
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Erfahrenes Mitglied

    :thumbup:
    Gibt gerade ein Update für:
    HTC Social Plugin - Facebook :thumbsup:

    und ein neues "Zoe" Update
     
  16. Schaeferreiner, 19.03.2015 #16
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Guru

    Sense 7 ist ja vor allem eine Oberfläche. Früher war es immer problematisch, diese auf andere Geräte zu übertragen, weil sich meist die Auflösung auf den neueren Phones änderte und dann alle Grafiken angepasst werden mussten, dass sind schon Hunderte bis Tausende. Für ältere Geräte lohnte der Aufwand nicht. Seit dem M7 ist immer Full HD angesagt, deshalb dürfte es auch weniger aufwändig sein, Sense 7 fürs M7 anzufertigen.
    Hier auch mal der Link für euch...habe ein AH-Theme angefertigt für Sense 7 - für sehr eingefleischte AH-Fans :biggrin: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-theme-im-personalisieren-menue.671903.html
    Ist aber noch nicht durch die Genehmigung durch, das kann schon ein paar Tage dauern. Evtl. muss das Forum dieses ebenfalls noch genehmigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2015
  17. Mark3Dfx, 19.03.2015 #17
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Erfahrenes Mitglied

  18. ThoSta, 19.03.2015 #18
    ThoSta

    ThoSta Stammgast

    Und wenn es nicht offiziell kommt wird es genug Customs geben die Sense 7 anbieten. Nachdem der offizielle Support vorbei ist wird es sowieso Zeit das Gerät zu unlocken :D.
     
  19. caiga, 20.03.2015 #19
    caiga

    caiga Fortgeschrittenes Mitglied

    genauso werde ich es auch handhaben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2015
  20. Mark3Dfx, 21.03.2015 #20
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Erfahrenes Mitglied

    Oder man brutzelt es zur ner GPE um.
    (falls das geht in EU)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One M7: Mustersperre vergessen, wer kann helfen? HTC One (M7) Forum 23.04.2019
HTC One m7 startet nur teilweise HTC One (M7) Forum 09.03.2019
HTC one M7 nach flash von custom rom in Bootschleife ? HTC One (M7) Forum 30.12.2018
HTC One M7 mit Android 5.0.2 noch sicher nutzbar? HTC One (M7) Forum 18.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sense 7 auf htc one 7

    ,
  2. htc one m7 sense 7

Du betrachtest das Thema "Kommt das Sense 7 Update auf das M7?" im Forum "HTC One (M7) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.