Kommt das Sense 7 Update auf das M7?

thwwiw

thwwiw

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo liebes Forum,
gibt's schon Informationen ob das HTC One M7 doch noch vielleicht das Sense 7 Update bekommen wird? Oder wird es nur als Custom Rom geben?
Mfg
 
Informationen für ein Sense 7 Update gibt es bisher offiziell nur für's M8, wobei die Kollegen von 2014 wie das One Mini 2, Desire EYE und co. sicher folgen.

Beim M7 bin ich mir ziemlich sicher das da nichts mehr kommt. Die HTC Advantage Zeit ist rum (2 Jahre). Vielleicht ist HTC so großzügig und gibt das Update auf Sense 7 oder auch 5.1 noch frei. Ich glaube aber nicht daran.
 
  • Danke
Reaktionen: thwwiw
Wow! Ich wusste gar nicht das es eine Sense 7 Rom fürs m7 gibt. Die werde ich jetzt mal ausprobieren. Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, stimmt eigentlich :). Aber das wird wohl erst mit Sense 7 kommen, sprich gar nicht für das M7? Oder werden die GUI dieser Apps wie die HTC Uhr App eines nach dem anderen updated? HTC Uhr im Material Design wurde wohl nur wegen dem Wecker Bug so schnell released
 
Sense 7 kommt fürs M7.
 
Quelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher willst du das den wissen? Quelle? Ich glaube nämlich nicht das es kommt. Die HTC Advantage Zeit (2 Jahre) sind rum. Offiziell kommt es bis jetzt nur fürs m8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ferchi Das ist aber mit Vorsicht zu genießen. Auf der Präsentation wurde nur gesagt, das das HTC One m8 Sense 7 "later this year" bekommen wird. Woher die Seite die Information hat, dass Sense 7 aufs m7 kommt, ist mir schleierhaft.

Aber gut, wir gehen am Thema dieses Threads vorbei. Wenn Sense 7 fürs m7 kommt dann kommt's, und wenn nicht dann geh ich halt ans modden.
 
Laut HTC Online Chat kommt mindestens noch ein Update fürs M7.
"Energiesparmodus aktiv" Widget auf dem Sperrbildschirm und
der Bug mit Blinkfeed & FB.

Ob das ganze mit Updates ala "HTC Uhr" oder 5.1 behoben werden kann weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest der Facebook Bug beim Blinkfeed sollte sich über ein Update per Play fixen lassen, das ist ja auch nur eine App. Zumindest unter KitKat gabs da schon Updates für ;)

Das Sperrfenster ist ebenfalls nur eine App, auch hier gab es schon über Play Updates :) Ob HTC jetzt den Energiesparmodus mit einem Update verschwinden lassen kann und hier die Anzeige blockiert oder ob das Update tiefer im System erfolgen muss entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich persönlich tippe auf ein Update auf 5.1 inkl. Sense 7 :)
 
Smurfy82 schrieb:
Zumindest der Facebook Bug beim Blinkfeed sollte sich über ein Update per Play fixen lassen, das ist ja auch nur eine App. Zumindest unter KitKat gabs da schon Updates für ;)

:thumbup:
Gibt gerade ein Update für:
HTC Social Plugin - Facebook :thumbsup:

und ein neues "Zoe" Update
 
Nespeck schrieb:
@ferchi Das ist aber mit Vorsicht zu genießen. .....Wenn Sense 7 fürs m7 kommt dann kommt's, und wenn nicht dann geh ich halt ans modden.
Sense 7 ist ja vor allem eine Oberfläche. Früher war es immer problematisch, diese auf andere Geräte zu übertragen, weil sich meist die Auflösung auf den neueren Phones änderte und dann alle Grafiken angepasst werden mussten, dass sind schon Hunderte bis Tausende. Für ältere Geräte lohnte der Aufwand nicht. Seit dem M7 ist immer Full HD angesagt, deshalb dürfte es auch weniger aufwändig sein, Sense 7 fürs M7 anzufertigen.
Hier auch mal der Link für euch...habe ein AH-Theme angefertigt für Sense 7 - für sehr eingefleischte AH-Fans :biggrin: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-theme-im-personalisieren-menue.671903.html
Ist aber noch nicht durch die Genehmigung durch, das kann schon ein paar Tage dauern. Evtl. muss das Forum dieses ebenfalls noch genehmigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn es nicht offiziell kommt wird es genug Customs geben die Sense 7 anbieten. Nachdem der offizielle Support vorbei ist wird es sowieso Zeit das Gerät zu unlocken :D.
 
genauso werde ich es auch handhaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder man brutzelt es zur ner GPE um.
(falls das geht in EU)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
593
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
765
juni
J
K
  • keyjobi
Antworten
0
Aufrufe
920
keyjobi
K
Zurück
Oben Unten