Lautsprecher verschmutzt. Austausch? (HTC One M7)

K

kostikko

Neues Mitglied
1
Hallo

mein HTC one m7 hat ein Hardware problem bei Lautsprecher Micro und Hörmuschel

Dort sind Metal späne eingedrungen :(
Garantie habe ich nicht mehr
Selber austauschen habe ich versucht, nur bekomme ich das ding nicht auf
habe im internet geschaut kosten würde es 50 euro
die ersatzteile kosten gerade mal 10 euro >.<
kosten aufwand ist auch keine stunde .....
kennt wer nen laden wo die preise nich so überteuer sind ???
Bin aus Düsseldorf
 
95% der Handy Läden werden die Reparatur ablehnen, und bei den restlichen 5% wirst du wahrscheinlich nicht drum herum kommen gleich das Backcover mit wechseln zu lassen da dieses meist verkratzt wird beim öffnen.
 
hey
wie kommst dazu das 95 % es ablehnen würden ?
du meinst beim öffnen geht an denn seiten die umrandung meistens kapput ?
 
Hi,
Da geht es dir genau so wie mir meine Lautsprecher sitzen auch komplett mit staub und dreck zu (Bedingt durch meine Arbeit).
Habe dazu noch ein Zweites One wo man denn unterschied er Lautstärke extrem gut hören kann, habe auch schon nach einem weg gesucht und einen gefunden es heißt komplett auseinander bauen dann kann man es reinigen aber das ist ein extrem großer Aufwand der sich nicht lohnt.
Habe hier damals auch schon mal ein Beitrag eröffnet mit dem Problem wie man diese reinigen kann kannst dort ja mal vorbei schauen mir hat leider nichts von dem geholfen.

Lg Criss

Zum Beitrag
 
Genau das passiert dabei meistens und deshalb hat auch bisher jeder "Örtliche Handyladen" den ich kenne sämtliche Arbeiten am m7 ausgeschlossen. Ich weiß zwar nicht ob es euch hilft aber ich reinige mein Gerät einmal die Woche mit einem leicht Feuchten sehr feinen Mikrofaser Lappen, der zieht mir jede kleinste Verschmutzung aus sämtlichen Ritzen und Kanten sieht danach immer aus wie gerade aus der Verpackung genommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
678
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten