Led status

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
reales schrieb:
alles ohne root?

also, ohne root, wenn du diese Light Flow installierst, anstatt das der led blinkt, leuchtet andauert, und mehr als 5 min....also immer...??

Das kann ich nicht sagen. Ich habe mein Gerät in den ersten 5 Minuten, nachdem ich es bekommen hatte, gerootet. Ist für mich eine Selbstverständlichkeit unter Android.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hat jemand das Problem mit dem Lockscreen unter Light Flow lösen können?
Der funktioniert ja leider nicht korrekt und eine Mustersperre mag ich nicht unbedingt haben.

Weiß jemand, wie ich bei Light Flow es hinbekomme, das WhatsAp Nachrichten als PopUp kommen? Ähnlich wie beim iPhone "Quick Reply"!

harry11 schrieb:
Weiß jemand, wie ich bei Light Flow es hinbekomme, das WhatsAp Nachrichten als PopUp kommen? Ähnlich wie beim iPhone "Quick Reply"!

Versuch mal direkt im Menü von whatsapp den Menüpunkt Popups immer anzeigen zu aktivieren ;)

Eine kurze Frage.
Ich lade gerade mein HTC. Die LED leuchtet Rot/Orange. Wenn das HTC voll ist wechselt doch die LED auf grün oder?

Fetaz90 schrieb:
Eine kurze Frage.
Ich lade gerade mein HTC. Die LED leuchtet Rot/Orange. Wenn das HTC voll ist wechselt doch die LED auf grün oder?

kurz und knapp, jo:thumbsup:

Ich habe nun auch Lightflow installiert. Habe den root Modus (habe root) und den direkten Modus für HTC One aktiviert. Ich habe das Problem das meine LED jetzt immer blinkt, egal ob eine Nachricht da ist oder nicht. Wie kann ich das abstellen ?

Mach den root Modus raus

Also ich hab folgendes eingestellt:

- lightflow in der Eingabehilfe aktiviert (Sicherheit/Benachrichtigungszugriff)
- root Modus aus gelassen / nicht angekreuzt
- HTC alternativer Direktmodus eingeschaltet

Müsste es so dann klappen ? Oder muß irgendwan noch anders eingestellt werden ? Evtl. "normaler" Direktmodus ? Habe immer noch das Problem das die LED immer blinkt und nicht aufhört...

Zurück
Oben Unten