LED Wechsel zwischen SMS und Ladezyklus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED Wechsel zwischen SMS und Ladezyklus im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Flooney

Flooney

Lexikon
Moin,

Ist es möglich das sich die LED automatisch umschaltet wenn ich eine SMS bekomme und gleichzeitig den Akku lade? Gibt es dafür eine Einstellung, die ich noch nicht kenne oder geht das nur mit Root? Oder hilft mir da die App "Lightflow" vielleicht weiter?

Denn bei mir wechselt die LED nicht, wenn ich eine SMS bekomme und am Laden bin. Ist meine LED am Ende kaputt?

LG flooney
 
Becki-1980

Becki-1980

Lexikon
Bei mir wechselt die LED auch nicht, wenn ich am Laden bin und eine SMS kommt. Sie leuchtet halt immer nur durchgängig rot/orange und wenns Aufgeladen ist, dann grün. Und das durchgängig, egal ob ne SMS kommt oder nicht.
Ob man das mit Root ändern kann, weiß ich jedoch nicht.
 
Flooney

Flooney

Lexikon
OK dann bin ich ja beruhigt. Aber orange leuchtet sie bei mir nicht, wenn der Akku fast ganz leer ist. Ab wann/bei welchen Ereignissen soll sie das denn machen?
 
Becki-1980

Becki-1980

Lexikon
Doch bei mir blinkt sie dann, glaub so ab 9% Akku.
Ja ob nun rot oder orange, ist hier sicherlich bissel Auslegungssache - für den einen ist es eher ein kräftiges orange und für den anderen rot - deswegen hab ich das mal mit rot/orange angegeben :biggrin: