Material, Eigenschaften und Verarbeitung des HTC One.

Ich habe schon Testfotos gesehen, auf dem das Gehäuse keine Spalte hat. Daher lasse ich mich da noch nicht verunsichern :)
 
Wäre wirklich schade. Htc baut einfach das schickste Design. Erst gestern nochmal in nem vergleihsvideo das One vs hox gesehen,auch das hox in weiß sieht vorne wie hinten richtig gut aus.

Hoffe auch,dass htc die Versprechen einhalten kann. Für Kunden gibt es kaum was schlimmeres.
 
Hatte es vorgestern im O2 Shop als Dummy in der Hand. Fühlt sich super an, tolle Verarbeitung, keine Spaltmaße, sehr ergonomisch! Bin gespannt ob die Software ihr übriges tut! :p
 
Also von einem Dummy würde ich jetzt nicht unbedingt auf Verarbeitung und Spaltmaße des Endprodukts schließen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Androite
Das One in schwarz wird voraussichtlich erst in ca einem Monat erscheinen, zumindest laut Aussage von HTC (;

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
mdx schrieb:
Das One in schwarz wird voraussichtlich erst in ca einem Monat erscheinen, zumindest laut Aussage von HTC (;

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2


Och nööööö :sad:. Wo hat sich HTC denn dementsprechend geäußert?
 
Auch hier: Das sind einschlägige Quellen, die nicht wirklich gesichert sind. Android Next hat dazu auch was geschrieben...

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Also ich habe das Spaltmaß oben ...
Werd mal zu o2 gehn und es einschicken/tauschen lassen
 
Wie schlägt sich das Aluminium im Alltag, wie anfällig ist es wirklich?
Gibt es es schon Nutzer die über Kratzer oder Macken im Alu klagen?
 
Hallo zusammen.

Nach langem hin und her habe ich beschlossen, nach 2 Jahren mal wieder in ein neues Smartphone zu investieren. Und das HTC One scheint mir da eine durchaus lohnende Investition zu sein. Trotz der "nur" 4mp Kamera.

Allerdings finde ich es in Stealth Schwarz noch ein Tick eleganter als in Silber.

Da es in der Natur der Dinge liegt, dass ein Aluminiumgehäuse nicht selbst durch und durch Schwarz sein kann, würde mich mal interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Gehäuse der schwarzen Edition gemacht habt.

+ Ist das Gehäuse auch aus Aluminium gefertigt?
+ Ist das Gehäuse lackiert oder anders beschichtet?
+ Ist dieses Gehäuse empfindlicher gegen Kratzer?
+ Scheinen Kratzer in Silber durch oder sind diese nach wie vor auch Schwarz, so dass sie einem nicht direkt ins Auge fallen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Würdet ihr eher auf Silber, oder Schwarz gehen?

Grüße.
 
Hmm hab hier nen Video dazu mal gefunden, vllt. hilft dir das ja. :)
HTC One anti scratch - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
667
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
881
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten