Miracast im HTC One

Kann ich bestätigen:
gerade mal nach Updates gesucht, so wie alle Tage wieder mal -es wurde ein Update auf 4.4.3 angeboten. Runtergeladen, neu gestartet, probiert -und klappt endlich wieder! :smile:
...soviel zu dem permanenten "sollte eigentlich gehen" von HTC :thumbdn: Ich war echt schon drauf und dran einen Anwalt zu beauftragen...
Jetzt steht den gemütlichen Abenden mit Freunden und gemeinsam auf dem Plasma schauen nix mehr im Wege! :biggrin:
 
Hab jetzt auch auf 4.4.3 aktualisiert, ViperOne 7.0.0 mit ElementalX-m7-17.0.
Funktioniert noch alles wie es soll...:thumbup:

Habe sogar das Gefühl, die Geräte finden und verbinden sich etwas schneller als vorher.
Leichte Verzögerung durch die Übertragung ist aber weiterhin vorhanden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
668
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
881
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten