Multiwindow ala Samsung

Y

Yoshii66

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey Leute, ich wollte fragen ob es irgendwie Möglichkeiten gibt eine multowindow app drauf zumachen.. falls das nicht klappt wäre die Frage ob es irgend eine Rom gibt die sowas zulässt.. wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt Mfg
 
Nein, wie für die Note Reihe gibt es nichts für unser one.
Allerdings gibt es bei der Viper Rom eine side bar von wo du ein paar apps als Fenster öffnen kannst. Diese kannst du dann auch auf dem screen verschieben.
Kommt deinem Wunsch zumindest am nächsten.
Apps die gehen sind : Internet Browser, Rechner, Kamera, Timer, Notizen, Musik, Kamera, und Videos
 
Es gibt auch ein paar Apps im Market die das können. Floating Browser, Floating Calculator usw.

Musst du mal nach suchen. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.
 
Wie geht das mit der viperrom ?
 
Handy mit der ViperROM flashen, sprich die Stock Software durch eine andere ersetzen.

Anleitungen sind hier im Forum. :)
 
Einfach Viper Rom flashen, und dann Tasten Kombination festlegen für die side bar in den tweaks
 
Wie macht man das hab keine Erfahrung damit ^^
 
Sufu ... alternativ hier mal rein schauen: Click
 
Du musst dann noch beim installieren den Apex Launcher anklicken und das wars. Ich persönlich finde es jedoch nicht wirklich nützlich da ich mir alles was ich benötige auch auf den Homescreen bzw. in die Quick Launcherbar stecken kann.
 
@ yoshii , einfach erst mal das Rom flashen , siehe Anleitung ^^ Dann in dem tweaks danach suchen.
Die tweaks findest du bei den apps wenn du die Rom drauf hast
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.477
celimon
C
J
Antworten
0
Aufrufe
875
justin19k
J
D
  • Dane114
Antworten
14
Aufrufe
9.890
ultr94Aslan
U
Zurück
Oben Unten