Multiwindow ala Samsung

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multiwindow ala Samsung im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Y

Yoshii66

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute, ich wollte fragen ob es irgendwie Möglichkeiten gibt eine multowindow app drauf zumachen.. falls das nicht klappt wäre die Frage ob es irgend eine Rom gibt die sowas zulässt.. wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt Mfg
 
Kain666

Kain666

Experte
Nein, wie für die Note Reihe gibt es nichts für unser one.
Allerdings gibt es bei der Viper Rom eine side bar von wo du ein paar apps als Fenster öffnen kannst. Diese kannst du dann auch auf dem screen verschieben.
Kommt deinem Wunsch zumindest am nächsten.
Apps die gehen sind : Internet Browser, Rechner, Kamera, Timer, Notizen, Musik, Kamera, und Videos
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Es gibt auch ein paar Apps im Market die das können. Floating Browser, Floating Calculator usw.

Musst du mal nach suchen. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.
 
Y

Yoshii66

Ambitioniertes Mitglied
Wie geht das mit der viperrom ?
 
F

Freaky27

Ambitioniertes Mitglied
Handy mit der ViperROM flashen, sprich die Stock Software durch eine andere ersetzen.

Anleitungen sind hier im Forum. :)
 
Kain666

Kain666

Experte
Einfach Viper Rom flashen, und dann Tasten Kombination festlegen für die side bar in den tweaks
 
Y

Yoshii66

Ambitioniertes Mitglied
Wie macht man das hab keine Erfahrung damit ^^
 
F

Freaky27

Ambitioniertes Mitglied
Sufu ... alternativ hier mal rein schauen: Click
 
Jume

Jume

Experte
Du musst dann noch beim installieren den Apex Launcher anklicken und das wars. Ich persönlich finde es jedoch nicht wirklich nützlich da ich mir alles was ich benötige auch auf den Homescreen bzw. in die Quick Launcherbar stecken kann.
 
Kain666

Kain666

Experte
@ yoshii , einfach erst mal das Rom flashen , siehe Anleitung ^^ Dann in dem tweaks danach suchen.
Die tweaks findest du bei den apps wenn du die Rom drauf hast