Musik mit Kopfhörern verschwindet plötzlich

H

hannahmarie95

Neues Mitglied
Threadstarter
Zur Zeit habe ich das Problem mit meinem HTC One M7, dass wenn ich mit Kopfhörern Musik höre und es währenddessen in meine Jackentasche bzw. Hosentasche packen möchte plötzlich die Musik verschwindet. Zu Beginn habe ich gedacht, dass es an mir liegt und ich mal wieder auf irgendwas drauf gekommen bin oder den Bildschirm nicht richtig ausgemacht habe. Manchmal wurde dann während dem wegpacken jemand angerufen oder die Musik ging einfach wieder aus. Zuerst dachte ich es liegt an den Kopfhörern und hab mir sofort neue geholt, jedoch taucht das Problem jetzt wieder ab und zu auf und es nervt natürlich einfach nur. Vielleicht könnte mir jemand sagen woran es liegt und wie ich dieses Problem beheben kann.

(Vielleicht noch als Hinweis: das Handy wurde vor 1-2 Monaten eingeschickt und es ist danach alles erst aufgetreten bzw. erst von mir wirklich wahrgenommen worden)
 
laniii

laniii

Fortgeschrittenes Mitglied
schau mal, ob die Kophörerbuchse evtl. verschmutzt oder verstaubt ist -hatte das selbe Problem, und da war unter anderem der Dreck schuld -was du auch noch probiern könntest: lass das Smartphone mal für ein paar Stunden komplett ausgeschaltet -das hatt bei mir und ein paar anderen auch schon zum Erfolg geführt ;)

nachlesen kannst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-m7.1000/audiobuchse-defekt.662923.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten