1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toffer84, 04.05.2013 #1
    toffer84

toffer84 Threadstarter Android-Experte

Hallo,

ich möchte mir das One zulegen, jedoch wurde mir gesagt dass das bei örtlichen Dealer ein T-Mobile Branding drauf ist. Inwiefern wirkt sich das aus bzw. wer hat Erfahrung mit einem T-Mobile Branding?

Grüße
    Toffer

2. Konnan, 04.05.2013 #2
    Konnan

Konnan Fortgeschrittenes Mitglied

3. P-Bang, 04.05.2013 #3
    P-Bang

P-Bang Erfahrener Benutzer

Viel Müll drauf!Und angeblich laut mehreren User im telekom Forum schlechteren Empfang nach dem Update!Da ich von Anfang an schlechten empfang habe kann ich nur bestätigen das er minimal schlechter geworden ist!Trotz angeblich besten Ausbau des Netzes am Ort!

4. -FlashFreak-, 04.05.2013 #4
    -FlashFreak-

-FlashFreak- Gast

5. toffer84, 04.05.2013 #5
    toffer84

toffer84 Threadstarter Android-Experte

Hallo,

danke für eure Hilfe. Ich werde mir das nachher kaufen und testen. Sollte der Empfang schlecht sein, gebe ich es zurück...

Grüße
    Toffer

6. Askin Geeks, 04.05.2013 #6
    Askin Geeks

Askin Geeks Neuer Benutzer

Das entscheidende für mich bei (einem/)diesem Branding ist:
    - man erhält Updates nicht sofort wenn sie bei HTC verfügbar sind - und es kann schon gewaltig nerven, wenn man mehrere Wochen auf ein längst verfügbares update warten muss obwohl die T-Mob-Modifikationen am System minimal sind...

...allgemein finde ich diese Vorgehensweise einfach nur lästig und überflüssig...

- die vorinstallierten Programme und der Telekom-Startbildschirm sind halb so wild...

7. Viper, 04.05.2013 #7
    Viper

Viper Android-Guru

Hier wurde nun schon auf bestehende Threads hingewiesen, daher geschlossen.

Die Seite wird geladen...