One von T-Mobile: Branding?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

toffer84

Stammgast
115
Hallo,

ich möchte mir das One zulegen, jedoch wurde mir gesagt dass das bei örtlichen Dealer ein T-Mobile Branding drauf ist. Inwiefern wirkt sich das aus bzw. wer hat Erfahrung mit einem T-Mobile Branding?

Grüße
Toffer
 
Viel Müll drauf!Und angeblich laut mehreren User im telekom Forum schlechteren Empfang nach dem Update!Da ich von Anfang an schlechten empfang habe kann ich nur bestätigen das er minimal schlechter geworden ist!Trotz angeblich besten Ausbau des Netzes am Ort!
 
Hallo,

danke für eure Hilfe. Ich werde mir das nachher kaufen und testen. Sollte der Empfang schlecht sein, gebe ich es zurück...

Grüße
Toffer
 
Das entscheidende für mich bei (einem/)diesem Branding ist:
- man erhält Updates nicht sofort wenn sie bei HTC verfügbar sind - und es kann schon gewaltig nerven, wenn man mehrere Wochen auf ein längst verfügbares update warten muss obwohl die T-Mob-Modifikationen am System minimal sind...

...allgemein finde ich diese Vorgehensweise einfach nur lästig und überflüssig...

- die vorinstallierten Programme und der Telekom-Startbildschirm sind halb so wild...
 
Hier wurde nun schon auf bestehende Threads hingewiesen, daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
673
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
884
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten