Pixelfehler

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strahli92

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
und zwar ist mir heute beim Handy einschalten aufgefallen das zwei Pixel weiß leuchten auf schwarzenbild ... Was sehr ärgerlich ist da ich das Handy jetzt seit 3 Wochen gekauft habe mit Vertrag . So wenn ich jetzt Bilder angucke oder Spiele zocke sieht man sieh nicht mehr aber trotzdem sehr sehr ärgerlich ... Nun meine Frage habe ich jetzt ein Recht das Handy zurück zu geben weil müsste ja 2 Jahre Garantie haben oder ?

MfG

Nutz mal bitte die Suchfunktion, es gibt einige Threads dazu. ;)

Wenn Du sie nicht siehst, ist doch alles gut... :biggrin: Ansonsten, eine Rückgabe wegen Pixelfehler wird nicht funktionieren. Da musst Du etwas mehr "finden", um Deinen Provider zum Tausch zu bewegen... :winki:

Ja Na klar aber trotzdem zahle ich doch keine 660 Euro für ein fehlerhaftes Gerät auf jeden Fall werde ich in o2 Shop gehen und Fragen was ich dagegen machen kann weil es ist jetzt 3 Wochen her was sehr ärgerlich ist da die 14 Tage Rückgabe recht ja entfällt ...

Überlege Dir eine Strategie, beziehe Dich nicht nur auf die Pixelfehler. Das Gerede über die 600 Euro wird O2 nicht überzeugen. TIPP: erstelle eine Bug Liste, die O2 gar keine andere Wahl lässt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Du tatsächlich ein neues ONE bekommen würdest. Vielleicht wird auch nur innerhalb von reparierten Rückläufern getauscht...

Ab zwei Pixelfehlern repariert Arvato auf Garantie.

1887 schrieb:
Ab zwei Pixelfehlern repariert Arvato auf Garantie.

Mag ja sein, aber dann bekommt wenn man Pech hat, Nochmals ein neues Display mit pixelfehler verbaut...:p

Ende vom Lied, der Fehler bleibt weiterhin

bonovox schrieb:
eine Rückgabe wegen Pixelfehler wird nicht funktionieren. Da musst Du etwas mehr "finden", um Deinen Provider zum Tausch zu bewegen... :winki:

Da liegst Du falsch, wenn du meine Beträge mal durchliest, hatte ich nicht nur ein One, mit pixelfehler. O2 selbst sagte mir, die haben so eine Art wie ein Vertrag mit arvarto, dass der Kunde zufrieden sein muss bzw. Das Gerät Tip Top sein sollte bei Auslieferung, ist es nicht hat der Kunde ein Recht jede Art auch bei nur einem pixelfehler zu reklamieren.

Und das hatte ich auch getan, hatte das Gerät einmal bei Reparatur wegen hitzeentwicklung bei Laden, und pixelfehler. Behoben wurde nur der hitzefehler, pixelfehler Fehlanzeige.

Darauf hin hatte ich dies nochmals bei o2 reklamiert und die veranlassten mir sofort einen Geräte Austausch, das ginge 6x alle Geräte mit pixelfehler.. Darauf hin hat mir o2 selbst vorgeschlagen, das Gerät zurück zu geben, da es so wie es aussieht keinen Sinn macht. Dies hatte ich auch getan..., rückabwicklung ausgefüllt und ab zurück :(

(echt schade, da ich das Gerät schon vermissen werde.)

Jetzt habe ich seit 2 Wochen das s4, erste Gerät keine pixelfehler etc.

Also wenn man hart dran bleibt, dann kann man schon eine rückabwicklung erreichen und das nur wegen den pixelfehler(n); zumindest bei o2

Gruß

Bingo

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
weil du grad Arvato sagts. Wohin ist eigentlich der Thread "
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/395449-umtausch-reparaturerfahrungen-arvato-zu-htc-one-21.html"]Umtausch- & Reparaturerfahrungen arvato zu HTC One[/OFFURL]" verschwunden ?

Gabs da Ärger mit denen oder bin ich nur zu blöd zum suchen ?

So, der Thread zu arvato hat sich ja wiedergefunden, hier mach ic trotzdem mal zu, weil wir dazu schon genug Themen hatten.

Grüße
Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten