1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. LegionOst, 25.03.2013 #1
    LegionOst

    LegionOst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    habe jetzt schon mehrfach das Problem das sich das Telefon von voller Lautstärke auf Vibration gestellt hat. Am Anfang dachte ich das ich vielleicht zufällig an die Taste gekommen bin. Gestern Abend hab ich dann den Wecker gestellt, Klingelton war auf volle Lautstärke und als ich heute früh denn Wecker noch vor dem Klingeln ausstellen wollte war wieder nur Vibration eingestellt.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Neceron85, 25.03.2013 #2
    Neceron85

    Neceron85 Android-Hilfe.de Mitglied

    kenne es nur von einem Kumpel bei seinem Galaxy S3 hat der das selbe Phänomen
     
Du betrachtest das Thema "Plötzlich Vibrationsalarm" im Forum "HTC One (M7) Forum",