Reverse-USB-Tethering

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhuuu, brauchen uns wahrscheinlich keinen Kopf mehr drüber zu machen zwecks 4.3 :flapper:
Bei mir hat es gerad das OFFIZIELLE UPDATE auf 4.4 Kitkat :thumbsup:angezeigt und da soll das ja bekannlicher weise wieder drinnen sein..

kann aber erst am Nachmittag updaten.!! Berichte dann

bis spääter.......

#edit: um die 5 Stunden später ....

*genervt, frust* .. wollte jetzt endlich das Update machen(weil ich nun stabilen WLAN Empfang habe), und was ist, Pustekuchen, kam ne Fehlermeldung das Update nicht Heruntergeladen werden kann und ich solls manuell suchen, und was ist, nöö mit 4.3 auf Aktuellen stand :(
und da stand wirklich 4.4 Update da*Hoffnung, vll in den nächsten Tagen*

winkee bis denne euer Splaxxi

Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich auf Android 4.4.2 updaten können...
aber es geht bei mir geht der Internetdurchgang immer noch nicht..:confused2:
Kann mir jemand helfen?

Ich komme immer noch nicht in die Menüauswahl, die Starbase64 in dem zweiten Beitrag zeigt.
Bei mir gibt es keine Auswahl "Internetdurchgang"

Gruß Sanja90

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand helfen? Es hieß doch, dass es unter KitKat wieder geht...
Habe es damals unter 4.2 viel genutzt weil ich auf der Arbeit weder Empfang noch Wlan habe. Jetzt hatte ich mich so gefreut, dass es unter 4.4 laufen würde...Aber Pusstekuchen...:sad:

Hm, also bei mir geht das unter 4.4.2, allerdings habe ich Android Revolution HD 53.0 drauf und nicht die Stock-ROM.

Ist bei mir leider auch so - alles Stock und Android 4.4.2 und kein Internetdurchgang!
Hatte es eigentlich auch wieder erwartet / erhofft, aber leider Fehlanzeige.

Allerdings haben wir uns mittlerweile W-Lan (nur fürs Handy aktiv) angeschafft und von daher ärgert es mich jetzt nicht soooo sehr, dass es nicht wieder da ist.

Habe mich extra für diese Frage hier angemeldet (ein herzliches Hallo an alle) Und zwar: Weiss jemand, ob und wann der Internetdurchgang unter Android 4.4.2 wieder geht ? Ich bin nämlich wirklich darauf angewiesen, da mein Abo nicht viel Datennutzung zulässt.

Ist das mit dem Internet Durchgang eigentlich so ne HTC eigene Sache?
Hatte das damals mit meinem Desite und dem Desire HD auch. Jetzt hab ich schon ne ganze weile Samsung und da gibt es das garnicht.

Ach ja.. Zu der Aussage mit dem Hotspot über W-Lan Stick. Das geht glaub ich erst ab Win 7 oder so. Ansonsten geht nur ein AdHoc Netzwerk und die erkennen Androiden nicht..

Das ist hier schon bisschen älter, aber ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Internet über USB Verbindung mit dem PC hat mit dem Moto G LTE Android 4.4.4. Wenn ich das Kabel anstecke kann ich nur MTP und PTP auswählen. Der Haken bei USB Tethering in den Einstellungen ist ja für die andere Richtung gedacht?

Mein Datenvolumen ist nicht sehr hoch, und ich würde gerne auch in der Arbeit in der Mittagspause zum Surfen (N-TV, Spielen, SZ, FB etc...) das Internet vom PC nutzen. Lan steht dort natürlich nicht zur Verfügung.

mfg raidi

p.s. ja ich weiß das ist das HTC Forum, aber ich dachte mir vielleicht können mir auch Leute hier helfen, ohne dass ich einen neuen Post aufmachen muss.

Zurück
Oben Unten