Sense 6 OTA Update Manuell installieren!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sense 6 OTA Update Manuell installieren! im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
Moin, langsam bin ich echt am grübeln und muss jetzt doch mal die Frage stellen.
Lese hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ense-6-update.551312-page-3.html#post-7626982 das es klappen soll und folge sämtlichen Anleitungen im Netz die im ganzen alle Identisch sind.

[OTA Download] How to manually update HTC One m7

Trotzdem bekomme ich das OTA Update nicht Manuell Installiert.
Gibt es noch eine Vorraussetzung die erfüllt werden muss, die nicht mit bei steht?

Habe ein Absolutes 100% Stock HTC One
Infos:
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.56.0000
(bootloader) version-baseband: 4A.25.3263.21
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 4.19.401.11
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) product: m7_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064
(bootloader) modelid: PN0710000
(bootloader) cidnum: HTC__102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 3816mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-4dab9d12
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0


....aber egal wie ich es bewerkstellige, ich kann das Update nicht Manuell installieren.
Ich scheiter immer wieder am selben Punkt!

Navigate down to “apply from phone storage” text and press power to confirm

Mein Gerät zeigt mir dann nur "Invalid Operation" und startet einfach neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

caiga

Fortgeschrittenes Mitglied
man benötigt s-off, so wie ich das bisher auf xda lesen konnte.

ich würde einfach warten. theoretisch dürften nicht mehr viele Länder übrig sein, die das update erhalten. denke das es bald kommt.
 
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
S-OFF ? Hätte man ja mal bei schreiben können -.-
ok, xda habe ich nicht geschaut da mir das Board etwas zu unübersichtlich ist ;-)
 
B

Baris_28

Stammgast
Ah warte noch ein bisschen ab, laut o2 wird dähren Geräte mitte Juni versorgt , wenn es sich nicht wieder geändert hat. Ich denke das alle die wie ich ein freies Gerät haben, dass Update entweder diese Woche kriegen oder spätestens nächste Woche.
 
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
Klar, nebenbei werde ich wohl warten müssen.:winki:
Dennoch Interessiert es mich einfach, wiso ständig geschrieben wird es funktioniert dabei funktioniert es nicht. :lol:
Da es auch einige gibt die behaupten es hat funktioniert (auch ohne S-Off) stelle ich mir jetzt die Frage, erzählen die Quatsch oder ist das eher Glückssache?