Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

Ich habe es mir gerade installiert, hat alles geklappt.

Ich habe es nicht direkt per OTA erhalten, sondern das Update über den von LlabTooFeR per Twitter verbreiteten Link selber heruntergeladen.

Ich bin allerdings S-OFF, keine Ahnung ob das Voraussetzung für das manuelle Installieren von dem Paket ist.
 
bei mir wird es angezeigt aber kann nicht runterladen. also runterladeanzeige bleibt hängen. könnte sein dass die servern gerade belastet sind ^^
 
Jop bei mir auch, install aber gerade die OTA.zip via StockRecovery...
 
CID-Angabe und Screenshot wären ganz hilfreich, falls ihr ein Update angeboten bekommt ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-21-17-05-16[1].png
    Screenshot_2014-05-21-17-05-16[1].png
    18,8 KB · Aufrufe: 551
  • Screenshot_2014-05-21-17-05-23[1].png
    Screenshot_2014-05-21-17-05-23[1].png
    22 KB · Aufrufe: 537
  • Screenshot_2014-05-21-17-05-32[1].png
    Screenshot_2014-05-21-17-05-32[1].png
    25 KB · Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird noch nix angezeigt. Hab ein freies Gerät
 
Ach das eilt doch jetzt nicht wirklich mit dem Update ^^ ein oder zwei Tage später erst angezeigt bekommen ist ja nicht schlimm. Glaub die haben auch grad arge Probleme mit den Servern, da jeder saugen will
 
update wurde schon eingestellt. habe noch nicht mal updaten können und schon zeigt der kein update mehr an :)
 
Info woher?
 
welche info?
 
Update eingestellt...
 
sehe ich gerade bei meiner smartphone, dass es kein update mehr zu verfügung steht.
 
Ok Leute, tut uns allen mal einen Gefallen:

Wenn jemand das Update bekommt, dann kann er das gerne hier posten, wenn er seine CID dazuschreibt.

Es braucht aber jetzt nicht jeder schreiben, der das Update nicht bekommt, sonst landen wir hier im Chaos!
 
  • Danke
Reaktionen: almalama
Hab ich ja getan:)
Bloß weil jemand schreibt es wird bei ihm kein Update mehr angeboten, heisst das ja net das es getoppt wurde...
Die scheinen eher Probleme bei der Verteilung zu haben;)
 
[OTA Download] How to manually update HTC One m7

dort beschriebene installation funktioniert auch mit meinem stock m7 von vodafone ?

ich dachte immer ohne S-OFF usw lässt sich mit dem HTC nix machen?

grade gelesen, ist wohl nur für leute mit der softwarenummer 4.19.401.11
 
Wenn du das Sense 6-Update für Vodafone findest, dann kannst du das mit der im Link beschriebenen Methode installieren, das geht. Nur das freie Update bekommte nicht über ein Voda-Gerät.
 
tantini schrieb:
update wurde schon eingestellt. habe noch nicht mal updaten können und schon zeigt der kein update mehr an :)

Kannst du das mal übersetzen? Was meinst du mit eingestellt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Blätter doch mal ne Seite zurück;)
 
Und Österreich darf wieder warten... (auch bei den freien Geräten :-( )
 
Ich wohne in Deutschland, hab ein freies Gerät und auch noch kein Update bekommen. Liegt wohl daran, dass die neue Version noch gar nicht richtig ausgerollt wird. Einfach abwarten. Kommt schon noch.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.865
ThoSta
T
W
Antworten
7
Aufrufe
2.307
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten