Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

Foxd1983 schrieb:
ok, kann dabei was kaputt gehen, und somit die Garantie erlöschen?

Nein, Garantie bleibt, da offiziell. Kaputt gehen kann eigentlich nichts. (Natürlich darf der Strom nicht ausfallen, aber das sollte klar sein :biggrin: )
 
supi, ich probiers mal aus und geb dann bescheid obs geklappt hat.
Danke schonmal!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Ok, hab jetzt Android 4.4.2 drauf, aber noch immer Sense 5.5 ...
Update wird noch immer keins angeboten :sad:
 
Lösch jetzt nochmal die daten der google play dienste und versuchs erneut...

"Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Google Play Dienste -> Daten löschen" und dann such nach dem Update
 
Hallo mal ...ich hatte das selbe Problem und bei mir hat alles geklappt nach Installation der RUU. Danach kamen dann die noch austehenden Updates per OTA und nun ist mein M7 mit Version 4.4.2. und Sense 6.0 up to date !! :thumbup: Danke für den Tipp mit der RUU !!!
 
Hi!
Entschuldigt die späte Rückmeldung!
Ich hatte nach der RUU nochmals die Google Dienste gelöscht, aber es kam kein Update rein. Am nächstn morgen kamen dann 2 direkt nacheinander, und somit hab ich nun die aktuellste Version.

Danke nochmals für die Hilfe!!
 
Wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen, deswegen frag ich hier einfach.

Bei meinem One schlägt das Update immer wieder fehl, und eine Soundhound_freemium.apk scheint zu fehlen.
Wie behebe ich diesen Fehler?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches Update?
Hast Du ein Custom Recovery oder alles Stock?
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich.
 
Sorry.

Update auf Sense 6, ist alles auf Stock.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast aber das HTC One S und nicht das M7, oder??
 
Doch, das HTC One M7.
Mein Profil ist nur nicht geupdated weil ich hier kaum mehr unterwegs bin ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Den SoundHound-Fehler hatten in der Vergangenheit einige. Hattest du je Root, Unlock, S-OFF, irgendwas in der Richtung?
 
Nein, habs komplett original gelassen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hätte ich gerne einmal aus "Einstellungen->Info->Software-Informationen" die Software-Nummer". Und stell dich auf einen Factory Reset ein.

mfg Marcel
 
Software Nummer ist:
4.20.771.17

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine Frage:

Wurde die Anzeige 2G erst mit Sense 6 eingeführt, oder war die vorher schon da?

G-E-2G-H

Ist das so korrekt?

Synchronisiert sich bei euch Facebook auch nur noch mit den Kontakten?
Vorher wurde der Kalender und der Live-Feed ebenfalls unter "Synchronisieren" angezeigt. Kalender synct unaabhängig davon, nur der Live-Feed wird bei den Kontakten nicht mehr angezeigt.
 
2G? Du meinst wohl 3G, sprich UMTS.

GSM: G, E
UMTS: 3G, H
LTE: 4G (Telekom-Branding: LTE)

Andere sind mir nicht bekannt.
 
Mir aber :)
Es gibt noch H+, aber das fällt beim One mit unter H.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Und 2G ist eigentlich E.
 
Ich habe ein Gerät mit Vodafone Branding. Seit dem Update auf Sense 6.0 ist G = 2G.
Ein Freund von mir hat ein Gerät ohne Branding und da ist G noch G.
 
Bezogen auf mein HTC One mit Telekom-Branding zeigt dieses nachfolges an:
GPRS (2G): G
EDGE (2.5G): E
UMTS (3G): 3G
HSDPA (3.5G): H
LTE (4G): LTE

Softwarestand: Android 4.4.2 mit Sense 6.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala, habe mein Gerät jetzt einmal durch einen Factory Reset im Bootloader zurückgesetzt. Jedoch hat dieses Vorgehen den Fehler nicht behoben.

Weitere Vorschläge?
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.867
ThoSta
T
W
Antworten
7
Aufrufe
2.309
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten