Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

zur Info an alle mit einem M7 von der Telekom.
Ich habe gerade das Update angeboten bekommen und lade es gerade.
Bin mal gespannt wie es läuft.

Software: 5.16.111.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird schon seit Montag ca 9:00 Uhr verteilt :winki:
 
masterflok schrieb:
Was ist denn so schlimm daran, dass die App-Verknüpfungen etwas zusammengerückt sind und so etwas mehr Platz zur unteren Leiste entstanden ist? Da sind halt nun die "Punkte", die signalisieren, auf welcher Seite man sich aktuell befindet.

Ich finde, es sieht merkwürdig aus und macht den Eindruck als hätte HTC einfach die Anpassung für die On-Screen Tasten vergessen. :sad:
Zudem habe ich auf dem Homescreen ein Kalender-Widget. Und da zählt jeder Pixel, damit die Einträge vollständig angezeigt werden :unsure:

Aber ist alles gewöhnungssache. Sense 6 hat ja auch ein paar nette Features dabei :smile:
 
Wenn du dir dann das M8 anguckst, dann siehst du, dass zwischen der letzten Reihe und der Dock Icons wenig Platz ist und zwischen den Icons auf dem Homescreen selbst viel Platz ist. DAS sieht eher komisch aus. Da finde ich es stimmiger, wenn zwischen der letzten Reihe und den Dock Icons mehr Platz ist als zwischen den Icons auf dem homescreen selbst.
 
Ich finde die Änderung der Schriftstile witzig! Bin grad auf retro! LCD Stil.... Komplettes Handy, jedes Programm... Geil. Gewöhnungsbedürftig, aber Abwechslungsreich!
 

Anhänge

  • 1405748395540.jpg
    1405748395540.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 452
cool! Wo kann man die Schrift ändern?
 
Einstellungen --> Anzeige, Finger Bewegung usw --> Schriftstil
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
Moin,

ich habe heute mein neues HTC One von Amazon bekommen, alles eingerichtet und dann wollte ich schauen, welche Android und Sense Version installiert ist. Dabei kam heraus, dass ich Android 4.4.2 und Sense 5.5 habe; wenn ich aber nach Updates suche, wird mir gesagt, dass kein Update zur Verfügung steht.

Nun ist meine Frage, wie ich OHNE Root das Sense 6 Update bekomme? Oder muss ich warten, bis 4.4.3 ausgerollt wird?

Vielen Dank für die Antworten :)
 
Sorry für das Öffnen eines neuen Themas und Danke fürs Verschieben. :)

Ich habe die CID: HTC__102 und eigentlich müsste ich ja ein Update angezeigt bekommen, weil es ja kein Branding hat
 
***LOCKED***
M7_UL PTT SHOP S-ON RH
HBOOT-1.56.0000
RADIO-4A.25.3263.21
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-4.19.401.11
eMMC-boot 2048MB
Feb 26 2014, 12:32:09.27718

Das hat er mir ausgegeben
 
Hm ok, das passt auch soweit ... komisch komisch.

Versuch mal unter "Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Google Play Dienste -> Daten löschen" und stoß dann die Suche nach dem Update noch mal manuell an.
 
Ein super Tipp, es hat geklappt :)

Würde es virtuelle Präsentkörbe geben, hättest du jetzt einen von mir! Ich danke dir :)
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch!

Wo kann ich mich für den Beitrag bedanken?
 
Der Danke-Button kommt erst nach dem 10. Beitrag, aber freut mich das bei dir alles geklappt hat ;)
 
Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe mir heut im Saturn ein HTC One ohne Branding gekauft.
CID ist HTC_102

hier die Zeilen aus dem Bootloader:
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.55.0000
RADIO-4A.21.3263.04
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-3.62.401.1
eMMC-boot 2048MB
Oct 17 2013, 23:06:14.0
habe schon Werksreset gemacht und die Daten der Google Play Dienste gelöscht... --> Das 4.4.2 Update steht nicht zur Verfügung, angeblich ist mein Telefon aktuell(4.3, Sense 5.5)...

Was kann man jetzt noch tun?

Danke schonmal für die Hilfe!
 
Hi!

Nein, das hab ich noch nicht versucht, ich lade es grad runter. Aber sorry wegen der dummen Frage, was ist eine RUU? Hat das was mit rooten oder so zu tun? (bin da noch ziemlich unbedarft... :blushing:)
 
Ein ROM Update Utility, kurz RUU genannt, ist eine Möglichkeit, ein offizielles ROM auf sein HTC-Gerät zu flashen

Ist eine ausführbare Datei, das ganze wird vom PC per USB auf das M7 geflasht.
 
ok, kann dabei was kaputt gehen, und somit die Garantie erlöschen?
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
792
juni
J
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.868
ThoSta
T
W
Antworten
7
Aufrufe
2.310
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten