Allgemeine Diskussionen zum Sense 6-Update

• 459 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt auch ne app um das m7 mit "klopfen" aufzuwecken

Eine App nicht, aber mit alternativen Kernels wie zum Beispiel ElementalX kannst du das realisieren. (Root vorausgesetzt)

Ansonsten schau dir mal die App "Gravity Screen" an, ist zwar nicht mit Klopfen aber vlt. dennoch interessant für dich.

ich hab den Kernel "bulletproof" drauf und ich finds einfach nur der hammer. Tab-To-Wake funktioniert einwandfrei. Der reinste Traum!

Hat was mit Sense 6 zu tun???

Bin ich der einzige, der findet, dass der Spalt zwischen Dock und der unteresten App-Reihe auf dem Homescreen ziemlich breit ist?

Anhänge

• Screenshot_2014-05-23-08-51-24.png
    Screenshot_2014-05-23-08-51-24.png
    507,6 KB · Aufrufe: 632
Ich sehe das Bild grad nicht, aber dadurch dass Sense 6 keine Appbar mit Hintergrund mehr hat, sondern, dass die Appbar nun durchsichtig ist, wirkt es so als wäre es größer.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Nein, es ist definitiv größer, sogar ne ganze Ecke. Da ist ein riesen Bereich, in dem man tippen kann.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Dann hat htc wohl versäumt, dass das m7 keine navbar hat und somit platz anderweitig genutzt werden kann bzw man es hätte skalieren können

B3nder.FFB schrieb:
Bin ich der einzige, der findet, dass der Spalt zwischen Dock und der unteresten App-Reihe auf dem Homescreen ziemlich breit ist?

Ist das aus dem ARHD 70? Das ist doch ein Port vom M8?

Hat schon einer vor zwei tagen auf der HTC Facebookseite gepostet und dennis von htc sagte, dass er es weiter gibt

Ist das aus dem ARHD 70? Das ist doch ein Port vom M8?

Das ist die 71.0 und die basiert ja auf der Version vom M7...

Aso hätte die 70 drauf da glaub ich das es auch schon war. Aber Sense 6 is sehr gut, wobei die Farben wie im Blinkfeed mehr im Launcher bemerkbar machen könnten und die Infoleiste oben vll nicht nur weiß , auf sehr hellen Bildern sieht man da ni mehr viel.

weiß jemand ob und wie man bei dem Custom rom ARHD 71.1 die statusbar durchsichtig macht? bei einigen versionen vorher ging das.
gruß

Hab dann auch mal händisch das OTA eingespielt.

Läuft flüssig; bisher keine Probleme.
Änderungen bei der Kamera und Album gefallen mir sehr gut.

Die Szenen Vorgaben sind nicht mein Ding. Hoffe das es bald einen Editor gibt um die Sense 6 Vorgaben zu löschen.
Oder gibt es so was schon?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

B3nder.FFB schrieb:
Eine App nicht, aber mit alternativen Kernels wie zum Beispiel ElementalX kannst du das realisieren. (Root vorausgesetzt)

Ansonsten schau dir mal die App "Gravity Screen" an, ist zwar nicht mit Klopfen aber vlt. dennoch interessant für dich.

es gibt mehrere apps... ;) knock lock z.B.

Underdog schrieb:
es gibt mehrere apps... ;) knock lock z.B.
Knock Lock macht aber nicht das selbe. Während der Kernel zum aufwecken des Telefons da ist, gibt es mit Knock Lock ja nur die Möglichkeit das Handy schlafen zu schicken (Bildschirm aus)

Habe auch mal ne Frage:
Mit welcher CID bekomme ich jetzt das Update? Oder wurde es jetzt doch eingestellt? Und gibt es Probleme mit Sense 6 (Internet, Wlan, Kamera, Empfang,...).
Mfg Jannik

Welche CID hast du denn?

Im Moment noch die HTC_102. Also die deutsche. Könnte sie aber ändern.

Zurück
Oben Unten